Tales of Jerman
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG des Buches über Jerman

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Das Land des Waldes Krem

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Remun-Ikarda
Kosmosdrache
Remun-Ikarda

Anzahl der Beiträge : 88

Das Land des Waldes Krem Empty
BeitragThema: Das Land des Waldes Krem   Das Land des Waldes Krem EmptySa Okt 29, 2011 12:01 pm

Krem halt
Nach oben Nach unten
https://tales-of-jerman.forumieren.com
Xrelyon
Machtdrachen
Xrelyon

Anzahl der Beiträge : 53

BeitragThema: Re: Das Land des Waldes Krem   Das Land des Waldes Krem EmptyMo Okt 31, 2011 4:04 am

Es war eine unheimlich stille Nacht in den tiefen Wäldern von Krem. Das blasse Licht der Sternkörper schimmerte leicht durch die Baumkronen hindurch.
Ardon kniete vor dem Grab seiner Frau und hielt seine rechte Hand über die trockene Erde während er etwas vor sich hinmurmelte. Wie durch Zauberhand sprießten plötzlich kleine magische Blumen aus dem Boden, die das Grab seiner Frau noch weiter verzierten.
"Ich werde dich rächen Serilah... selbst wenn ich dafür nach Zramkorum muss...", flüsterte er leise.
Nach oben Nach unten
Remun-Ikarda
Kosmosdrache
Remun-Ikarda

BeitragThema: Re: Das Land des Waldes Krem   Das Land des Waldes Krem EmptyMo Okt 31, 2011 4:09 am

Remun:
*kommt in dem Dorf von Ardon an und spricht mit den Ältesten*
Danke für die Auskunft
*geht zum Grab und sieht Ardon*
Hallo
*mustert ihn*
//er sieht definitiv wie ein Jäger aus, wahrscheinlich der Bruder oder der Mann//
Nach oben Nach unten
Xrelyon
Machtdrachen
Xrelyon

BeitragThema: Re: Das Land des Waldes Krem   Das Land des Waldes Krem EmptyMo Okt 31, 2011 4:31 am

Ardon musterte den Mann der auf ihn zukam. Er sah sehr mächtig und furchteinflößend aus aber Ardon ließ sich davon nicht beeindrucken.
"Du siehst nicht wie jemand aus Krem aus. Wer bist du und was hast du hier zu suchen?", fragte er misstrauisch während er eine Hand an ein mit tödlichem Gift gefüllten Wurfmesser hielt.
Nach oben Nach unten
Remun-Ikarda
Kosmosdrache
Remun-Ikarda

BeitragThema: Re: Das Land des Waldes Krem   Das Land des Waldes Krem EmptyMo Okt 31, 2011 4:33 am

Remun:
*lächelt eigenartig*
was ich hier suche? Antworten so wie ihr nehme ich an
*geht auf ihn zu*
seid ihr der Bruder oder der Mann? egal was von beiden, ihr seid sicher darauf erpicht ihren Tod zu Rächen so wie es in Krem üblich ist
*schaut seine Wurfmesser an*
Nach oben Nach unten
Xrelyon
Machtdrachen
Xrelyon

BeitragThema: Re: Das Land des Waldes Krem   Das Land des Waldes Krem EmptyMo Okt 31, 2011 5:22 am

Ardon hatte ein seltsames Gefühl was den Mann betraf. Sicherheitshalber verließ er seine Kampfhaltung und wendete sich von ihm ab.
"Sie war meine Frau. Ich war dabei als sie starb, es war... grauenvoll. Sie hatte sich schon immer beobachtet und bedroht gefühlt aber ich hätte nie gedacht dass ihr tatsächlich etwas passieren könnte."
Er drehte sich wieder zurück zu Remun.
"Ihr scheint wohl wegen dem Gerücht der Todesmagie hier her gekommen zu sein. Falls ihr einer dieser kranken Nekromanten seid und auch nur einen Finger auf die Leiche meiner Frau legt, könnt Ihr euer letztes Gebet sprechen."
Ardon zog eine extrem grimmige Grimasse um so angsteinflößend wie möglich zu wirken, auch wenn es anscheinend nicht die beste Wirkung erzielte.
Nach oben Nach unten
Remun-Ikarda
Kosmosdrache
Remun-Ikarda

BeitragThema: Re: Das Land des Waldes Krem   Das Land des Waldes Krem EmptyMo Okt 31, 2011 5:29 am

Remun:
*Lächelt*
//na wenigstens ist hier einer entschlossen...//
Ich bin zwar einer dieser Nekromanten aber...
*steht nun vor dem Grab*
ich habe nicht vor eure Frau wieder zurückzuholen nein ich will wissen wer genau das war denn...
*dreht sich zu Ardon*
Laut allem was ich weiß kann nur Zramkorum selbst Todesmagie er ist der einzige der dazu imstande ist
*seufzt*
aber wie soll er unbemerkt hierher kommen und sie töten? und warum sie? Fragen über Fragen die auch ich mir stelle
*Lacht dann und klopft Ardon auf die Schulter*
Seid ihr entschlossen Antworten auf die Fragen zu bekommen?
Nach oben Nach unten
Xrelyon
Machtdrachen
Xrelyon

BeitragThema: Re: Das Land des Waldes Krem   Das Land des Waldes Krem EmptyMo Okt 31, 2011 10:15 am

Die kalte Hand von Remun gefiel Ardon überhaupt nicht. Herablassend streifte er sie von seiner Schulter.
"Ja, ich suche selbst nach diesen Antworten. Aber wo sollen wir beginnen? Niemand weiß wo Zramkorum liegt. Und dort einfach hineinzuwandern wäre reiner Selbstmord."
Ardon gab einen lauten Pfiff von sich und man hörte mächtige Schwingen weit über den Baumkronen.
Nach oben Nach unten
Remun-Ikarda
Kosmosdrache
Remun-Ikarda

BeitragThema: Re: Das Land des Waldes Krem   Das Land des Waldes Krem EmptyMo Okt 31, 2011 10:21 am

Remun:
holt ihr jetzt Krieger um mich zu töten?
*lächelt*
ich hörte in Novrum gibt es eine Bibliothek die Bücher von der Zeit der erschaffung beinhaltet... vielleicht finden wir dort einen Hinweis aber so gut wie niemand der hineinging kam zurück und da Novrum tü(r)kisch ist dachte ich einen Mann der alles für eine Antwort tut so wie ich wäre ein guter Partner
*zieht sein Schwert welches fast so groß ist wie er selbst*
seid ihr dabei...Partner?
Nach oben Nach unten
Xrelyon
Machtdrachen
Xrelyon

BeitragThema: Re: Das Land des Waldes Krem   Das Land des Waldes Krem EmptyMo Okt 31, 2011 10:43 am

"Übertreibt es nicht."
Wie aus dem nichts flog ein gigantischer Trenom vom Himmel und Ardon stieg auf ihn auf.
"Ihr weist den Weg. Ich folge euch aus einer sicheren Distanz. Mir gefällt eure Aura nicht."
Nach oben Nach unten
Remun-Ikarda
Kosmosdrache
Remun-Ikarda

BeitragThema: Re: Das Land des Waldes Krem   Das Land des Waldes Krem EmptyMo Okt 31, 2011 10:46 am

Remun:
*seufzt*
dieses Misstrauen... aber naja ich wäre auch so
*läuft los und schaut sich regelmäßig nach Ardon um*
//ob ich ihm wirklich trauen sollte? keine ahnung ich merke ja dann schon was ich von ihm halten kann//
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Land des Waldes Krem   Das Land des Waldes Krem Empty

Nach oben Nach unten

Das Land des Waldes Krem
Seite 1 von 1