Anzahl der Beiträge : 88 Anmeldedatum : 20.10.11 Alter : 30
Thema: Das Land des Nebels Novrum Sa Okt 29, 2011 12:02 pm
das Eingangsposting lautete :
Novrum Halt
Autor
Nachricht
HinaPet Stein im Wasser
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 20.10.11 Alter : 30 Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Thema: Re: Das Land des Nebels Novrum Di Nov 01, 2011 8:41 am
Hina&Minoru: Hina hörte ihm zu und erwiderte "So gut wie, aber nicht völlig.", dabei zog sie einen langen Mantel an der alles bedeckte. Minoru der auch einen Körper bedeckte schaute bei Ardons Worten auf "Stimmt, ihr kamt mir gleich bekannt vor.", erwiderte er fügte dann aber noch hinzu "Sicher können wir Kämpfen, denkt ihr wir wären sonst auf diese Reise gegangen?." meinte er.
Remun-Ikarda Kosmosdrache
Thema: Re: Das Land des Nebels Novrum Di Nov 01, 2011 9:03 am
Remun: "ich kenne genug Kinder die denken mit Abenteuern kommen tolle Zeiten und die dann schneller Tod sind als ein Stück eis in Xarkarum" Er nimmt eine laterne und zündet sie an "Folgt mir am besten alle nacheinander sonst versinken wir alle im Sumpf wenn ich falsch gehe" Er seufzt dann "Achja wenn ihr in Novrum jemandem verratet wer ich bin Schneide ich euch beiden die Köpfe ab und ihr könnt als Untote mir weiterfolgen ist das klar?" geht vorran.
Xrelyon Machtdrachen
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 20.10.11 Alter : 30
Thema: Re: Das Land des Nebels Novrum Di Nov 01, 2011 9:22 am
"Ich schließe hinten an.", grummelte Ardon. ~Ich muss aufpassen. So eine große Gruppe passt nicht zu meinem Kampfstil. Notfalls werde ich mich von der Gruppe trennen... allerdings wäre es reiner Selbstmord mich allein einem Drachen zu stellen.~ Er knackte mit seinem Genick und seufzte laut, als er unentschlossen der Gruppe durch den stinkenden Sumpf folgte.
HinaPet Stein im Wasser
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 20.10.11 Alter : 30 Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Thema: Re: Das Land des Nebels Novrum Di Nov 01, 2011 9:35 am
Hina&Minoru: "Sehen wir aus wie Kinder? Ich denke nicht." meinte Hina und ging Remun, der nun seine Drohung aussprach, nach. Minoru ging direkt hinter seiner Schwester, um sie im Blick zu haben, beide blieben stumm und signalisierten so das sie nicht´s, was Remuns Identität preisgeben würde sagen bzw. machen würden. Sie folgten Remun ruhig und mit eingedämmter Magie.
Thema: Re: Das Land des Nebels Novrum Di Nov 01, 2011 9:58 am
Remun: Remun Stapft vor ihnen durch den Sumpf und sieht sich regelmäßig um //hmm... wir sollten gleich da sein denke ich... obwohl wo sind SIE eigentlich?// während Remun überlegte hörte er schon das verräterische Summen und Brummen eines Corok Schwarms "ALLE STEHEN BLEIBEN!" Remun brüllte es förmlich und erschafft eine Kuppel aus Eis um die Gruppe "Geradenoch rechtzeitig"
Xrelyon Machtdrachen
Thema: Re: Das Land des Nebels Novrum Di Nov 01, 2011 10:46 am
"Verdammt ich kann sie mithilfe meiner Tiermagie nicht vertreiben! Kann sie nicht jemand von euch wegbrutzeln?" ~Verdammte Eiskuppel, ich kann es gar nicht ab eingeengt zu sein...~
HinaPet Stein im Wasser
Thema: Re: Das Land des Nebels Novrum Di Nov 01, 2011 11:22 am
Hina&Minoru: "Wegbrutzeln nicht unbedingt, aber..." meint Minoru und konzentriert seine Magie in die Feuchte Erde, die er dann mit Hina´s hilfe vom Wasser befreit und dann daraus spitze Pfeile fertigt. "Hina jetzt du!" rief Minoru zu Hina, die auch sogleich die Tiere mit Wassermagie zu dem sumpfigen Boden riss, woraufhin Minoru sie mit zahlreichen Pfeilen durchbohrte. Man sah die Tiere nurnoch leicht zucken und kurz darauf waren sie auch schon tod. "Ob das schon alle waren?" fragte Hina leise.
Thema: Re: Das Land des Nebels Novrum Di Nov 01, 2011 11:25 am
Remun: Remun lauschte in den Sumpf hinein und löste den Eisschild auf "das waren alle... die armen Tiere" Er hebt die Lampe auf und schaut zu den anderen "alles ok bei euch? können wir weiter? bis zur Hauptstadt Novrums mit der Bibliothek dauert es nichtmehr lange" er ging dann wieder los und achtete nochmehr als sonst auf die Geräusche.
Xrelyon Machtdrachen
Thema: Re: Das Land des Nebels Novrum Di Nov 01, 2011 11:33 am
Nach einem kurzen Marsch durch das Sumpfland lichtete sich langsam der Nebel und in der Ferne waren Zeichen von Zivilisation zu erkennen. "Das muss Narane sein. Ganz wie ich es mir vorgestellt hatte. Kommt, lasst uns zum Tor." ~Hoffentlich muss ich meine Waffen nicht abgeben wenn ich diese Stadt betreten will...~
Thema: Re: Das Land des Nebels Novrum Di Nov 01, 2011 11:38 am
Er war schon den halben Tag auf diesem Posten und Fragte sich warum er diese Aufgabe überhaupt hatte da ja eh niemand hier erscheinen würde, nachdem er eine weitere Flasche Traubensaftes getrunken hatte (die in Novrum sind Vegetarier XD) staarte er in den Friedlichen Sumpf hinaus ehe er Geräusche hörte und Leute Kamen sah //Ein Wunder! das ich das nochmal erleben darf in den 20 Jahren die ich als Wächter diene kommt endlich jemand in unsere Stadt// Er stellte sich vor das Tor als die Neuankömmlinge ankamen" Halt Stopp! Ihr Reisenden könnt gerne in unsere Hauptstadt eintreten wenn ihr mir eure Namen und belangen sagt" Mit vor Stolz geschwellter Brust wartete der erfreute Wächter auf die Antwort der komischen Leute.
HinaPet Stein im Wasser
Thema: Re: Das Land des Nebels Novrum Di Nov 01, 2011 11:50 am
Hina&Minoru: Hina tratt nun vor und ihr Bruder tatt es ihr gleich "Ich bin Hina Ryunori und das ist mein Bruder Minoru Ryunori, wir wollten in die Bibliothek." meinte Hina höfflich, da es ja auch keinen Grund gab es nicht zu sein. Dann tratt Hina beiseite mit ihrem Bruder, da sie Remun und Ardon nicht das Wort stehlen wollte, und wartete ab.
Thema: Re: Das Land des Nebels Novrum Di Nov 01, 2011 11:56 am
"Ich bin Remun Ikarda der Herrscher von Gerum und ich verlange ebenfalls Einlass in die Hauptstadt und die Bibliothek" seine Stimme klang sehr kühl und distanziert und er wartete ab was Ardon zu sagen hatte.
Xrelyon Machtdrachen
Thema: Re: Das Land des Nebels Novrum Mi Nov 02, 2011 1:54 am
"Mein Name ist Ardon Khrut und ich möchte ebenfalls auf die Bibliothek zugreifen." *Macht merkwürdige Handgesten* Unbemerkt krochen kleine dicke Wurzeln an das Tor heran und lösten sich auf als sie es berührten. ~Verdammt... meine Magie wird von diesem Tor neutralisiert. Ich muss mir was anderes überlegen...~
Thema: Re: Das Land des Nebels Novrum Mi Nov 02, 2011 2:01 am
Die Wache zuckte zusammen als sie hörte das der "neue" Herrscher Gerums hier war und als der Wild aussehende Mann die Pflanzen an das Tor führte "Natürlich dürft ihr eintreten ich gebe weiter das ihr in einem guten Gasthaus übernachten könnt wenn ihr wünscht und bei der Bibliothek wird ebenfalls bescheidgegeben" er huschte vorbei öffnete das Tor und wuselte umher und gab per Thelepathie bescheid was zu tun wäre an die entsprechenden Stellen.
HinaPet Stein im Wasser
Thema: Re: Das Land des Nebels Novrum Mi Nov 02, 2011 2:06 am
Hina&Minoru: // Wie schnell das aufeinmal geht...// dachte Hina und tratt dann durch das Tor. Minoru ging seiner Schwester nur nach wartete aber dann auf die anderen //Erst uns allen drohen sollten wir seine Identität preisgeben und jetzt selber nicht besser sein....// dachte er desweiteren.
Thema: Re: Das Land des Nebels Novrum Mi Nov 02, 2011 2:10 am
Remun war froh das die Wache wusste wer der neue Herrscher war sonst hätte er wieder endlose Erkärungen liefern müssen, und dafür hatte er keine Zeit zumindest nicht jetzt "Wir sehen uns erstmal das Gasthaus an und dann könnt ihr machen was ihr wollt, jedoch gehen wir erst morgen in die Bibliothek ok?" er sieht sich zu seiner Gruppe um und wartet auf eine Antwort von allen.
Xrelyon Machtdrachen
Thema: Re: Das Land des Nebels Novrum Mi Nov 02, 2011 2:25 am
"Ich werde mich jetzt schon von euch trennen und mir die Stadt ansehen. Wir sehen uns dann heute abend im Gasthaus." Ardon rümpfte die Nase. ~Seltsam, es stinkt auf einmal nicht mehr. Ich werde mal sehen ob ich hier ein paar interessante Läden finde~
HinaPet Stein im Wasser
Thema: Re: Das Land des Nebels Novrum Mi Nov 02, 2011 2:37 am
Hina&Minoru: "Gut einverstanden." meinte Hina ruhig //Dann kann ich mich ja schonmal anderweitig umhören..// dachte sie. Minoru verstand was seine Schwester wollte "Könnt ihr uns zeigen wo das Gasthaus liegt, wir waren noch nie in Narane." meinte er ruhig, um nicht aufzufallen, auch wenn nun viele wussten das sie hier waren, obwohl man eher wusste das Remun hier war.
Thema: Re: Das Land des Nebels Novrum Mi Nov 02, 2011 2:47 am
Remun seufzte "bis dann Ardon" er ging ohne ein Wort zu den Geschwistern zu sagen vorran und zeigte ihnen das Gasthaus und trat mit ihnen ein und gab Hina einen Schlüssel "du teilst dir mit deinem Bruder ein Zimmer und ich muss mir eines mit Ardon teilen klar? seit irgendwann heute abend zurück" an remuns handflächen sah man kurz Eis und er verschwand vorerst auf sein Zimmer //ich sollte mich umhören... wer weiß wie die Situation hier aussieht und ich melde uns mal für die Bibliothek an... besser wäre es// Remun ging los um seine Sachen zu erledigen.
HinaPet Stein im Wasser
Thema: Re: Das Land des Nebels Novrum Mi Nov 02, 2011 3:01 am
Hina&Minoru: Hina steckte den Schlüssel ein nickte. Minoru und sie gingen nun hinaus, um verschiedene Dinge zu erledigen.
~Am Abend~ Minoru betratt das Gasthaus, seine Schwester folgte ihm sogleich. Hina schaute sich suchend um, doch sie fand Remun nicht //Er scheint selbst noch nicht wieder zurück zu sein...// dachte sie. Dann gingen die beiden rauf in ihr Zimmer "Ja, das ist viel besser als in der freien Natur zu schlafen." meinte Minoru. Hina stieß ihm in die Seite "Sag sowas nicht die Natur ist unser aller Heimat.". "Wir warten erstmal hier, es ist besser als wenn wir von Einwohnern angesprochen werden." meinte Hina zu ihrem kleinen Bruder.
Thema: Re: Das Land des Nebels Novrum Mi Nov 02, 2011 3:10 am
Remun kommt am Gasthaus an und geht auf sein Zimmer welches direkt neben dem von Hina und dem anderen liegt //wenigstens habe ich was rausgefunden... naja mal sehen// er geht raus und klopft am Zimmer von Hina und ihrem Bruder "ich gehe Runter Essen wenn ihr auch Hunger habt kommt runter" dann stieg er die Treppe runter und setzte sich an einen freien Tisch und wartete.
Xrelyon Machtdrachen
Thema: Re: Das Land des Nebels Novrum Mi Nov 02, 2011 9:49 am
Genau in dem Moment trat auch Ardon in das Gasthaus ein und setzte sich ohne Worte an Remuns Tisch, während er ihn skeptisch ansah. "Hort zu. Ihr seid ein König und solltet eigentlich nicht hier sein. Ich habe an ein paar von Magie ungeschützten Stellen in dieser Stadt ein paar Wurzeln gesetzt, nur um sicher zu gehen dass es sich nicht all zu schnell herumspricht, dass der neue König von Gerum hier ist.", flüsterte er. Er lehnte sich zurück und schüttelte den Kopf als er die Speisekarte sah. "Kein Fleisch? Oh Mann ich werde mich doch nicht etwa von Karotten ernähren müssen?"
HinaPet Stein im Wasser
Thema: Re: Das Land des Nebels Novrum Mi Nov 02, 2011 10:06 am
Hina&Minoru: Als es an der Tür klopfte schrack Hina auf und auch Minoru sah zur Tür, doch antworten konnten sie nicht mehr, da sie schon hörten, wie Remun, sich entfernte. Die beiden sahen sich gegenseitig fragend an und nickten sich dann zu. Hina zog sich nur noch den Mantel aus, den sie sich im Sumpf anziehen sollte. Dann gingen sie beide hinunter. Ardon und Remun saßen bereits an einem Tisch, darum setzten sie sich an die noch zwei verbleibenden Plätze. Hina lächelte etwas unsicher in die Runde, denn sie wusste nicht ganz welche Mine jetzt angebracht war "Abend." kam es nur synchron von beiden. "Gibt es etwas neues?" fragte Minoru leise.
Thema: Re: Das Land des Nebels Novrum Mi Nov 02, 2011 10:10 am
Remun lächelte Ardon zu "keine Sorge" Er holte ein paar steine aus seiner Tasche und legt sie auf das Essen welches sich in gutes gebratenes Fleisch verwandelt "Praktische Steinchen oder? und keine Sorge hier kommt niemand rein mach dir also keine sorgen Ardon" Remun sah dann zu hina und ihrem Bruder rüber "bestellt euch was ihr wollt " er sah alle an "ich habe uns für die Bibliothek angemeldet und... es heißt auch hier gibt es Fälle mit Todesmagie..."beginnt zu Essen.
Xrelyon Machtdrachen
Thema: Re: Das Land des Nebels Novrum Mi Nov 02, 2011 10:14 am
Ardon konnte beim Essen seine Gedanken nicht von seiner verstorbenen Frau ablenken. Er ließ die Hälfte des Essens auf dem Teller und verließ den Tisch ohne sich zu verabschieden. ~Ich sollte mich von den anderen distanzieren. Im Kampf darf ich keine Emotionen zulassen.~
ooc: höhö pimmelofant
HinaPet Stein im Wasser
Thema: Re: Das Land des Nebels Novrum Mi Nov 02, 2011 10:30 am
Hina&Minoru: "Okay." sagte Hina nur auf Remun´s Aussage und bestellte sich nun etwas und aß genau wie Minoru, //Todesmagie also ....schon wieder...//dachte sie. Sie bemerkte, dass Ardon etwas bedrückte, hielt es aber für sehr unklug ihn darauf anzusprechen, da sie ihn noch nicht wirklich kannte //Es ist bestimmt wegen seine verstorbenen Frau...// vermutet, dann verließ er den Tisch. Minoru hatte aufgegessen und wartete ab, ob sich denn noch ein Gespräch bezüglich des Morgigen Tages entwickeln würde.
Thema: Re: Das Land des Nebels Novrum Mi Nov 02, 2011 10:35 am
Remun seufzte "ich erzähle es ihm dann... also "er hörte auf zu essen und schaut die beiden an "Wir werden morgen in der früh aufbrechen zur Bibliothek dann werden wir suchen und ich denke solange hierbleiben bis wir was finden, jedoch habe ich gesehen das es in der Bibliothek Magische Brillen gibt, das heißt wir können das alles schnell durcharbeiten" er trinkt einen Schluck und schaut sie wieder an "wenn unser ziel feststeht verschwinden wir nehmen natürlich noch vorräte mit und dann sehen wir es ja alles ok?" isst fertig und spült alles mit Traubensaft runter "schlaft euch aus morgen wird ein harter Tag und unausgeschlafen brauche ich euch nicht" geht dann auch die Treppe rauf und ins Zimmer "Ardon?" Remun erklärt ihm dann noch was morgen sache ist.
Xrelyon Machtdrachen
Thema: Re: Das Land des Nebels Novrum Mi Nov 02, 2011 10:41 am
Ardon lag mit verschränkten Armen auf seinem Bett und starrte die Decke an. Er hatte seinen Helm abgenommen und man erkannte seine langen grünen Haare und sein von Narben geschmücktes Gesicht. Gähnend schaute er zu Remun rüber. "Hmm... das Durchblättern der Bücher überlasse ich euch. Ich war noch nie ein Freund von Literatur. Werde mich in der Zeit dann um die nötigen Vorräte kümmern und Ausschau nach Reisemöglichkeiten halten." Er drehte sich auf die Seite und blies die Nachttischkerze aus. "Gute Nacht, Eure Hoheit", sagte er in sarkastischer Stimme bevor er direkt anfing zu schnarchen.
HinaPet Stein im Wasser
Thema: Re: Das Land des Nebels Novrum Do Nov 03, 2011 12:55 am
Hina&Minoru: Hina nickte nur und von Minoru war nur eun ruhiges "Okay." zu vernehmen, dann ging Remun hinauf. "Worüber grübelst du nach, Schwesterherz?" fragte Minoru, wobei er letzteres mit dieser gewohnten nervigen Art und Weise betonte. Hina stand auf "Ach nichts ich war nur ...in Träumerein versunken..." meinte sie //Ob wir Morgen unser Ziel finden .... den Krieg beenden können? Ich hoffe es....// schweifte es nur durch ihre Gedanken. Dann gingen beide hinauf und zu Bett.
Thema: Re: Das Land des Nebels Novrum Do Nov 03, 2011 1:12 am
Remun wachte am Nächsten Morgen auf und sah sich um //niemand tot... hoffe ich// er wusch sich ohne Ardon zu wecken der anscheinend noch schlief und packte was er brauchte //er wollte eh nicht mit// Dann ging er zur tür von Hina und Minoru und klopfte mehrmals laut und hart gegen die tür "aufstehen!"