Anzahl der Beiträge : 88 Anmeldedatum : 20.10.11 Alter : 30
Thema: Das Land des Nebels Novrum Sa Okt 29, 2011 12:02 pm
das Eingangsposting lautete :
Novrum Halt
Autor
Nachricht
Remun-Ikarda Kosmosdrache
Thema: Re: Das Land des Nebels Novrum Fr Nov 04, 2011 5:51 am
Remun seufzte und beeilte sich "das wird sie noch zusätlich aufhalten und Ardon ist ein mann des Waldes er schafft das sicher" er kam dann am ende der Spur an und sah hina und Minoru an die er absetzte "wir gehen am Besten nach Werum ich kenne den Herrscher gut und dort können wir untertauchen" er ritzte in einige Bäume ein paar Zeichen "ich hoffe Ardon kommt an der eisspur entlang, denn wenn er die Zeichen liest weiß er wo wir sind."
HinaPet Stein im Wasser
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 20.10.11 Alter : 30 Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Thema: Re: Das Land des Nebels Novrum Fr Nov 04, 2011 6:02 am
Hina&Minoru: "Okay, so machen wir´s." meinte Minoru und fürte fort "Wir sind auch nicht mehr all zu weit von der Grenze entfernt." meinte er. Als Hina das hörte nickte sie nur //Untertauchen wird wohl das beste sein...// dachte sie sich "Vielleicht weiß auch der Herrscher was hier vorgeht..." meinte sie und schaute zu den beiden. Am Horizont wurde es schon sehr hell, wie es für Werum normal war.
Seryco Stein im Wasser
Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 20.10.11 Alter : 30
Thema: Re: Das Land des Nebels Novrum Fr Nov 04, 2011 6:05 am
Sylux lachte. "Ich hatte auch nicht unbedingt vor ein Kaffeekränzchen zu halten. Aber als ich dich zurückgelassen von deinen Kameraden sah, dachte ich mir warum sollte ich nicht einmal nachfragen ob alles in Ordnung ist." Sein Blick fiel auf Ardons Arm. "Ich bringe dich mal in Sicherheit, okay? Weil du wirst nicht weit kommen."
Xrelyon Machtdrachen
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 20.10.11 Alter : 30
Thema: Re: Das Land des Nebels Novrum Fr Nov 04, 2011 6:17 am
~Verdammt, ich habe keine andere Wahl... und lieber werde ich von diesem Kerl hier mitgenommen als von diesen brutalen Assassinen aufgeschlitzt zu werden...~ "Alles klar, ich nehme deine Hilfe an, auch wenn es mir nicht ganz geheuer ist." Ardon drehte sich noch schnell nach hinten um, denn genau in dem Moment wurde sein Blutpakt mit dem Nerelren unterbrochen.
Remun-Ikarda Kosmosdrache
Thema: Re: Das Land des Nebels Novrum Fr Nov 04, 2011 6:20 am
der Nerelren der immernoch gegen die Truppe kämpfte starb plötzlich "sehr schön wir müssen hinterher!" Der Anführer lief los und seine Leute hinterher.
Seryco Stein im Wasser
Thema: Re: Das Land des Nebels Novrum Fr Nov 04, 2011 6:22 am
"Dann halte dich gut fest" Er streckte seinen rechten Arm aus und Ardon umklammerte ihm. Sylux schoss mit Ardon im Schlepptau nach oben, sodass sie den Boden nicht mehr sehen konnten. "Du bist schwerer als erwartet. Wo ist denn dein Ziel?"
Xrelyon Machtdrachen
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 20.10.11 Alter : 30
Thema: Re: Das Land des Nebels Novrum Fr Nov 04, 2011 6:26 am
"Ich.. weiß nicht, es wäre klug jetzt nach Werum zu reisen." ~Ich darf ihm nicht den Aufenthalt meiner Leute offenbaren... Das Risiko ist zu groß, dass er dem König an den Kragen will.~ "Bring mich bitte an die Grenze."
Seryco Stein im Wasser
Thema: Re: Das Land des Nebels Novrum Fr Nov 04, 2011 6:30 am
"Nächster Halt Werum.", sagte Sylux und flog mit Ardon nach Werum. //Bleiben wir dann erstmal in seiner Nähe...//