Tales of Jerman
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG des Buches über Jerman

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Das Land des Nebels Novrum

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Remun-Ikarda
Kosmosdrache
Remun-Ikarda

Anzahl der Beiträge : 88

Das Land des Nebels Novrum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Das Land des Nebels Novrum   Das Land des Nebels Novrum - Seite 4 EmptySa Okt 29, 2011 12:02 pm

das Eingangsposting lautete :

Novrum Halt
Nach oben Nach unten
https://tales-of-jerman.forumieren.com

AutorNachricht
Remun-Ikarda
Kosmosdrache
Remun-Ikarda

BeitragThema: Re: Das Land des Nebels Novrum   Das Land des Nebels Novrum - Seite 4 EmptyFr Nov 04, 2011 5:51 am

Remun seufzte und beeilte sich "das wird sie noch zusätlich aufhalten und Ardon ist ein mann des Waldes er schafft das sicher" er kam dann am ende der Spur an und sah hina und Minoru an die er absetzte "wir gehen am Besten nach Werum ich kenne den Herrscher gut und dort können wir untertauchen" er ritzte in einige Bäume ein paar Zeichen "ich hoffe Ardon kommt an der eisspur entlang, denn wenn er die Zeichen liest weiß er wo wir sind."
Nach oben Nach unten
HinaPet
Stein im Wasser
HinaPet

Anzahl der Beiträge : 53

BeitragThema: Re: Das Land des Nebels Novrum   Das Land des Nebels Novrum - Seite 4 EmptyFr Nov 04, 2011 6:02 am

Hina&Minoru:
"Okay, so machen wir´s." meinte Minoru und fürte fort "Wir sind auch nicht mehr all zu weit von der Grenze entfernt." meinte er. Als Hina das hörte nickte sie nur //Untertauchen wird wohl das beste sein...// dachte sie sich "Vielleicht weiß auch der Herrscher was hier vorgeht..." meinte sie und schaute zu den beiden.
Am Horizont wurde es schon sehr hell, wie es für Werum normal war.
Nach oben Nach unten
Seryco
Stein im Wasser
Seryco

Anzahl der Beiträge : 45

BeitragThema: Re: Das Land des Nebels Novrum   Das Land des Nebels Novrum - Seite 4 EmptyFr Nov 04, 2011 6:05 am

Sylux lachte.
"Ich hatte auch nicht unbedingt vor ein Kaffeekränzchen zu halten. Aber als ich dich zurückgelassen von deinen Kameraden sah, dachte ich mir warum sollte ich nicht einmal nachfragen ob alles in Ordnung ist."
Sein Blick fiel auf Ardons Arm.
"Ich bringe dich mal in Sicherheit, okay? Weil du wirst nicht weit kommen."
Nach oben Nach unten
Xrelyon
Machtdrachen
Xrelyon

BeitragThema: Re: Das Land des Nebels Novrum   Das Land des Nebels Novrum - Seite 4 EmptyFr Nov 04, 2011 6:17 am

~Verdammt, ich habe keine andere Wahl... und lieber werde ich von diesem Kerl hier mitgenommen als von diesen brutalen Assassinen aufgeschlitzt zu werden...~
"Alles klar, ich nehme deine Hilfe an, auch wenn es mir nicht ganz geheuer ist."
Ardon drehte sich noch schnell nach hinten um, denn genau in dem Moment wurde sein Blutpakt mit dem Nerelren unterbrochen.
Nach oben Nach unten
Remun-Ikarda
Kosmosdrache
Remun-Ikarda

BeitragThema: Re: Das Land des Nebels Novrum   Das Land des Nebels Novrum - Seite 4 EmptyFr Nov 04, 2011 6:20 am

der Nerelren der immernoch gegen die Truppe kämpfte starb plötzlich "sehr schön wir müssen hinterher!" Der Anführer lief los und seine Leute hinterher.
Nach oben Nach unten
Seryco
Stein im Wasser
Seryco

BeitragThema: Re: Das Land des Nebels Novrum   Das Land des Nebels Novrum - Seite 4 EmptyFr Nov 04, 2011 6:22 am

"Dann halte dich gut fest" Er streckte seinen rechten Arm aus und Ardon umklammerte ihm.
Sylux schoss mit Ardon im Schlepptau nach oben, sodass sie den Boden nicht mehr sehen konnten.
"Du bist schwerer als erwartet. Wo ist denn dein Ziel?"
Nach oben Nach unten
Xrelyon
Machtdrachen
Xrelyon

BeitragThema: Re: Das Land des Nebels Novrum   Das Land des Nebels Novrum - Seite 4 EmptyFr Nov 04, 2011 6:26 am

"Ich.. weiß nicht, es wäre klug jetzt nach Werum zu reisen."
~Ich darf ihm nicht den Aufenthalt meiner Leute offenbaren... Das Risiko ist zu groß, dass er dem König an den Kragen will.~
"Bring mich bitte an die Grenze."
Nach oben Nach unten
Seryco
Stein im Wasser
Seryco

BeitragThema: Re: Das Land des Nebels Novrum   Das Land des Nebels Novrum - Seite 4 EmptyFr Nov 04, 2011 6:30 am

"Nächster Halt Werum.", sagte Sylux und flog mit Ardon nach Werum.
//Bleiben wir dann erstmal in seiner Nähe...//
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Land des Nebels Novrum   Das Land des Nebels Novrum - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Das Land des Nebels Novrum
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4