Tales of Jerman
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG des Buches über Jerman

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Das Land des Nebels Novrum

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Remun-Ikarda
Kosmosdrache
Remun-Ikarda

Anzahl der Beiträge : 88

Das Land des Nebels Novrum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Das Land des Nebels Novrum   Das Land des Nebels Novrum - Seite 3 EmptySa Okt 29, 2011 12:02 pm

das Eingangsposting lautete :

Novrum Halt
Nach oben Nach unten
https://tales-of-jerman.forumieren.com

AutorNachricht
Seryco
Stein im Wasser
Seryco

Anzahl der Beiträge : 45

BeitragThema: Re: Das Land des Nebels Novrum   Das Land des Nebels Novrum - Seite 3 EmptyDo Nov 03, 2011 2:52 am

Seryco sitzt auf einem umgefallen Baumstamm und lauscht der Stille. Sein ganzer Körper zitterte und sein Blick schweifte durch die Umgebung.
//Bewege dich endlich//, ertönte Sylux Stimme in seinem Kopf.
Seryco schluckte. //Nein!// Dann wurde ihm schwarz vor Augen.
Sylux übernahm den Körper und ging Zielstrebig Richtung Norden, weil er da eine Präsenz spürte.
Nach oben Nach unten
HinaPet
Stein im Wasser
HinaPet

Anzahl der Beiträge : 53

BeitragThema: Re: Das Land des Nebels Novrum   Das Land des Nebels Novrum - Seite 3 EmptyDo Nov 03, 2011 5:18 am

Hina&Minoru:
Hina schaute zur Tür, da sie schon wach auf ihrem Bett saß. Sie hatte sich schon gewaschen und ihren Bruder geweckt, damit sie nicht all zu lange brauchen würden. Gut geschlafen hatten sie ohnehin, da sie zuvor immer draußen geschlafen hatten. Als es dann an der Tür klopfte ging sie stumm zu dieser und öffnete sie, als Remun erneut klopfen wollte "Morgen." sagte sie nur ruhig. Eine Skunde später stand auch schon ihr Bruder hinter ihr bereit um loszugehen. "Morgen." kam es auch nur von ihm mit einem leichten zunicken zu Remun.
"Können wir los?" fragte Hina nach einer kurzen Weile des schweigens.
Nach oben Nach unten
Remun-Ikarda
Kosmosdrache
Remun-Ikarda

BeitragThema: Re: Das Land des Nebels Novrum   Das Land des Nebels Novrum - Seite 3 EmptyDo Nov 03, 2011 5:37 am

Remun ging einfach los und ab zur Bibliothek wo alle drei in den inneren bereich gelassen wurden "Na dann... los gehts" er gibt jedem eine magische Brille und beginnt zu forschen.
Nach oben Nach unten
Xrelyon
Machtdrachen
Xrelyon

BeitragThema: Re: Das Land des Nebels Novrum   Das Land des Nebels Novrum - Seite 3 EmptyDo Nov 03, 2011 5:43 am

Als die Drei sich auf den Weg machen wollten stand Ardon bereits im Türrahmen um sich auf den Weg nach draußen zu machen.
"Ich werde ein wenig die Gegend erkunden und Ausschau nach seltenen Pflanzen halten. Viel Glück euch in der Bibliothek.", rief er und verließ die Stadt sogleich durch das Tor.
Nach oben Nach unten
HinaPet
Stein im Wasser
HinaPet

BeitragThema: Re: Das Land des Nebels Novrum   Das Land des Nebels Novrum - Seite 3 EmptyDo Nov 03, 2011 5:59 am

Hina&Minoru:
Hina und Minoru gingen nun mit ihm, bei der Bibliothek angekommen bekamen sie auch sogleich die magischen Brillen. Minoru nahm sich ein Buch genau aus dem selben Regal wie Remun und forschte auch.
Hina jedoch suchte zunächst eine bestimmt Rubrik, nämlich über die Geschichte des Landes, dabei fuhr sie mit der Hand über die Buchrücken und seufzte leise, nach einer kurzen Zeit zog sie ein Buch hervor und begann es zu lesen. //Ich denke nicht das eine Antwort ganz offensichtlich in einem einzelnen Buch steht, oder gar detailiert aufgeschrieben ist.....// dachte Hina und fuhr mit ihrem Gedanken nach einem seufzer fort // Es wird....eher ein Puzzel sein.... denke ich.//
Nach oben Nach unten
Remun-Ikarda
Kosmosdrache
Remun-Ikarda

BeitragThema: Re: Das Land des Nebels Novrum   Das Land des Nebels Novrum - Seite 3 EmptyDo Nov 03, 2011 6:05 am

Remun beginnt auch zu Lesen und nimmt sich einige Bücher vor die er komplett durchrecheriert "Habt ihr schon was? ich werde das Gefühl nicht los das wir irgendwas übersehen haben... irgendwas wichtiges"

Eine Truppe eigenartiger Gestalten macht vor dem Tor halt und bevor der Wächter fragen konnte wurde er verbrannt ohne das er auch nur einen Ton von sich geben konnte "Ihr wisst weswegen wir hier sind, also eine hälfte geht in das Gasthaus das für Leute von Remuns Standart ist und die anderen gehen mit mir zur Bibliothek wenn ihr sie seht, ausschalten" der Anführer des Trupps gab ein Zeichen und dan spalteten sie sich auf.
Nach oben Nach unten
HinaPet
Stein im Wasser
HinaPet

BeitragThema: Re: Das Land des Nebels Novrum   Das Land des Nebels Novrum - Seite 3 EmptyDo Nov 03, 2011 6:14 am

Hina&Minoru:
"Hier steht ...das Jerman einst von Drachen erschaffen wurde... und einer von ihnen böse wurde nämlich Zramkorum ....all die anderen Drachen sollen jeweils eine Sache von ihm genommen haben ...und sich jeweils in ihrem Land , das sie erschufen versteckt haben....." erzählte Hina mit kleinen Pausen. "Ob....?" fing Hina an "Ob was? fragte ihr Bruder. "Ob diese -Sachen- eine Art Schlüssel oder so darstellen, um zu Zramkorum zu kommen?" fragte Hina und schaute in die Runde.
Nach oben Nach unten
Remun-Ikarda
Kosmosdrache
Remun-Ikarda

BeitragThema: Re: Das Land des Nebels Novrum   Das Land des Nebels Novrum - Seite 3 EmptyDo Nov 03, 2011 6:23 am

Remun horchte auf "Davon habe ich mal was gehört aber denkt ihr wirklich das diese alte Legende etwas aussagekräftiges hat?"

Der Trupp der zur Bibliothek aufbrach betritt diese und man hörte bis in die Räume der Bücher wie der Bibliothekar getötet wurde.

Remun verschloss schnell die Tür "Ich habe das dumpfe gefühl die wollen uns an den Kragen... schnell wir müssen einen anderen ausgang finden!"

Der Trupp fängt an die Tür zu verbrennen "Wir sind gleich durch!"
Nach oben Nach unten
HinaPet
Stein im Wasser
HinaPet

BeitragThema: Re: Das Land des Nebels Novrum   Das Land des Nebels Novrum - Seite 3 EmptyDo Nov 03, 2011 6:32 am

Hina&Minoru:
Minoru nickte und sagte "Okay." dan sprang er auf und schaute sich um //hmmmm ob das klappt ...// dachte er.
"Remun helf mir mal vielleicht können wir eines der hohen Bücherregale als Leiter benutzen und durch das Fenster flüchten, denn von außen ist der Baustil gut zum hinabklettern geeignet." teilte er mit, da die Fenster sehr weit oben lagen. Hina steckte währenddessen das Buch ein und ging zu den Beiden sie schaute sich um, um irgendetwas zu finden mit dem man das Fenster gut kaputt machen könnte.
Nach oben Nach unten
Remun-Ikarda
Kosmosdrache
Remun-Ikarda

BeitragThema: Re: Das Land des Nebels Novrum   Das Land des Nebels Novrum - Seite 3 EmptyDo Nov 03, 2011 6:39 am

Remun beschwör einen großen Eiskasten "WEG!" wirft ihn auf das Fenster und es zersplittert "Schnell das regal" hievt es mit Minoru um und es lehnt sich an die wand mit dem Fenster "Hina Minoru ihr als erste los!"

Die Tür war fast offen "Schneller Schneller!" der Anführer brüllte laut und die Tür gab dann nach und brach auf...
Nach oben Nach unten
HinaPet
Stein im Wasser
HinaPet

BeitragThema: Re: Das Land des Nebels Novrum   Das Land des Nebels Novrum - Seite 3 EmptyDo Nov 03, 2011 6:47 am

Hina&Minoru:
Als Minoru mit Remun das Regal umgehievt hatte zog er Hina in Richtung der -Leiter- und schubste sie hinauf.
Hina kletterte los, war jedoch leicht perplex, //Warum greifen sie uns an...? Sind den nicht alle gegen den Krieg?// dachte sie. "Los schneller brüllte Minoru und zog seine Schwester hinauf, konzentrierte sich dann und ließ eine Art Treppe,aus Erde, an der schon so gut -bekletterbaren- Mauer wachsen //Super es klappt...// dachte er sich. Und half seiner Schwester. "Remun los komm!" rief er zu Remun, während er sich überlegte wie er anschließend den Verfolgungsweg zerstören könnte.
Nach oben Nach unten
Remun-Ikarda
Kosmosdrache
Remun-Ikarda

BeitragThema: Re: Das Land des Nebels Novrum   Das Land des Nebels Novrum - Seite 3 EmptyDo Nov 03, 2011 6:54 am

Remun Sprang auf das Regal und dann aufs Fensterbrett und legte eine kaum sichtbare kugel ans Fensterbrett "los" er klettert langsam runter ohne die erde von Minoru zu benutzen und rollt sich dann ab "macht schon ihr zwei!"

Der Trupp brach durch und sie sahen nur das Fenster "Schnell ihnen nach!" die ersten zwei liefen und als sie gerade am Fenster waren Explodierte die Kugel in viele Eissplitter die jedoch von der Kleidung der Fremden aufgehalten wurde, sie aber auch zum Sturz brachte "IHR IDIOTEN! SCHNELL IHNEN NACH!" Der Anführer war auser sich vor Rage.

Remun Lief los "Wir müssen hier einfach weg Ardon müssen wir draußen aufgabeln los!"
Nach oben Nach unten
HinaPet
Stein im Wasser
HinaPet

BeitragThema: Re: Das Land des Nebels Novrum   Das Land des Nebels Novrum - Seite 3 EmptyDo Nov 03, 2011 7:05 am

Hina&Minoru:
Hina schaute sich kurz um und sah die -Eisexplosion- //Wow er ist nicht ohne Grund unser Herrscher...// dachte sie.
"HINA Los jetzt komm!" schrie ihr Bruder, nahm ihre Hand und rannte mit ihr los.
Als die beiden dann auf einer höhe mit Remun waren fragte Hina "Wer ist das und warum wollen sie uns töten?".
"Das ist erstmal egal Hina wir müsen hier erstmal weg." sagte ihr Bruder.
Minoru überlegte kurz // Ob wir durch das Haupttor hinaus kommen...// dachte Minoru kurz nach.
Indem Moment fiel Minoru etwas auf "Merkt ihr das auch, das Magieschild muss deaktiviert worden sein. Remun was meint ihr ist ein Tunnel in dieser Gegend ratsam?" fragt.
Nach oben Nach unten
Remun-Ikarda
Kosmosdrache
Remun-Ikarda

BeitragThema: Re: Das Land des Nebels Novrum   Das Land des Nebels Novrum - Seite 3 EmptyDo Nov 03, 2011 7:13 am

Remun schaut sie kurz an "hier gibt es keine Tunnel und welche zu schaffen ist unmöglich sie stürzen sofort wieder ein... wir müssen einfach laufen und ich weiß nicht wer uns angreift aber sie sind schnell wenn sie uns so früh gefunden haben und wir sollten sie nicht unterschätzen!" er rannte weiter und er sah den Wächter vom Vortag "mist!" er lief weiter "los bedeckt euch!"

Die Beiden Truppen trafen sich dann wieder "das Gepäck es war nicht da Herr und wir haben sie auch nicht gefunden" der Anführer trat ihm in den bauch " ICH WILL SIE! LEBEND ODER TOT IST MIR EGAL!" er war sauer, sehr sogar denn er könnte den Job schon erledigt haben und dann machten er und seine leute sich auf die Ziele zu finden.
Nach oben Nach unten
HinaPet
Stein im Wasser
HinaPet

BeitragThema: Re: Das Land des Nebels Novrum   Das Land des Nebels Novrum - Seite 3 EmptyDo Nov 03, 2011 7:25 am

Hina&Minoru:
//Mist...// dachte sich Minoru, doch es war eh schon egal, denn sie waren schon wieder am Haupttor angelangt.
Hina zog sich wieder ihren langen Mantel an und auch Minoru bedeckte sich mit einem ähnlichen.
"Ich finde wir sollten schnell ein neues Ziel finden aus unseren Informationen, damit sie uns nicht zuvor kommen, denn jetzt haben sie eventuell die Möglichkeit herauszufinden, wo unser Ziel liegt." sagte Minoru.
"Aber über die Geschichte Jermans müssen sie erstmal Rätseln, da es nur eine Ausgabe gab von dem Buch was ich mitgenommen habe. Und ich habe gehört, dass es nur noch wenige gibt, dass bedeutet das sie erstmal in eine andere Bibliothek müssten, um die Informationen daraus nachvollziehen zu können." meinte Hina und folgte Remun mit ihrem Bruder.
Nach oben Nach unten
Xrelyon
Machtdrachen
Xrelyon

BeitragThema: Re: Das Land des Nebels Novrum   Das Land des Nebels Novrum - Seite 3 EmptyDo Nov 03, 2011 9:30 am

Als die drei aus dem Haupttor flüchteten, stemmte Ardon, der nur darauf gewartet hatte, seine Hände auf dieses, und eine Mauer aus dornigen Ranken blockierte den Weg. Um sicher zu gehen, warf er eine kleine Kugel zu den Verfolgern hin, die in einer kleinen Rauchwolke explodierte und ihre Augen zum tränen brachte. Er sprang vom Vorsprung des Tores hinunter und holte die anderen auf.
"War wohl doch keine so schlechte Idee meine Wurzeln in der Stadt zu verteilen, was Remun?", hechelte er außer Atem; die große Rankenmauer hat ganz schön an seiner Energie gezehrt.
Nach oben Nach unten
Seryco
Stein im Wasser
Seryco

BeitragThema: Re: Das Land des Nebels Novrum   Das Land des Nebels Novrum - Seite 3 EmptyDo Nov 03, 2011 9:33 am

Sylux sah eine kleine Gruppe von Leuten aus einem Tor laufen. Er schmunzelte kurz und breitete seine Flügel aus und folg in deren Richtung.
Nach oben Nach unten
Remun-Ikarda
Kosmosdrache
Remun-Ikarda

BeitragThema: Re: Das Land des Nebels Novrum   Das Land des Nebels Novrum - Seite 3 EmptyDo Nov 03, 2011 11:31 am

Remun schaute Ardon an "gut gemacht Ardon aber wir müssen sofort weiter, unsere Verfolger sind nicht Normal habe ich das Gefühl" er kramt kurz in seiner Tasche und gibt Ardon einen Manakeks "iss einfach und du wirst schon merken was er bewirkt" Er gab ihm von einem Bündel seine Sachen "habe ich noch retten können" schaut zu Hina und Minoru "weiter!" Läuft los.

Die Verfolger begannen damit die "Wand" zu verbrennen aber das gestaltete sich schwieriger als erwartet "MACHT SCHON IHR UNNÜTZEN VERSAGER!" der Anführer konnte es nicht leiden wenn er solche Hindernisse überwinden musste, insbesondere da es das unvermeidbare nur hinauszögerte.
Nach oben Nach unten
HinaPet
Stein im Wasser
HinaPet

BeitragThema: Re: Das Land des Nebels Novrum   Das Land des Nebels Novrum - Seite 3 EmptyDo Nov 03, 2011 11:38 am

Hina&Minoru:
Hina war erleichtert das die Verfolger nun noch etwas aufgehalten wurden und lief weiter //Nicht normal ....// dachte sie nur über Remuns Worte nach.
Minoru "Warum sind sie hinter uns her was glaubt ihr?" gragte Minoru, da er es nicht nachvollziehen konnte.
Nach oben Nach unten
Xrelyon
Machtdrachen
Xrelyon

BeitragThema: Re: Das Land des Nebels Novrum   Das Land des Nebels Novrum - Seite 3 EmptyDo Nov 03, 2011 12:13 pm

Ardon nahm den Manakeks und schlang ihn ohne weiter darüber nachzudenken hinunter.
"Dank meiner Pflanzenmagie konnte ich mich hier ein wenig umhören. Und anscheinend hat es sich schneller herumgesprochen als wir es uns jemals hätten denken können, dass der neue König Gerums in dieser Stadt herumstreunt. Mir war von Beginn an klar, dass es einen Attentatversuch geben wird."
Ardon hielt nach einem wilden Nerelren Ausschau, das er zähmen könnte um den Verfolgern das verfolgen schwer zu machen, konnte bei dem dicken Nebel aber nicht viel erkennen.
"Genug geredet, lauft endlich weiter!"
Nach oben Nach unten
Remun-Ikarda
Kosmosdrache
Remun-Ikarda

BeitragThema: Re: Das Land des Nebels Novrum   Das Land des Nebels Novrum - Seite 3 EmptyDo Nov 03, 2011 12:17 pm

Remun sah zu Ardon "Was hast du denn vor?" läuft aber selbst weiter bis er stehenbleibt und in das Gesicht eines Nerelren sieht "Das sieht nicht gut aus..." //das Vieh könnte mir gefährlich werden... keine hektischen Bewegungen//

Die Verfolger hatten die Barriere noch nicht durchgebrannt als ihr Anführer sie zur Seite stieß "geht weg ihr Armateure!" er sammelte kurz magie und fräste mit einem gebündelten Strahl Feuer eine große Tür in die "Wand" hinein "Los verfolgt sie! Schnell!"
Nach oben Nach unten
HinaPet
Stein im Wasser
HinaPet

BeitragThema: Re: Das Land des Nebels Novrum   Das Land des Nebels Novrum - Seite 3 EmptyDo Nov 03, 2011 12:28 pm

Minoru&Hina:
Die beiden liefen weiter bis sie sahen das Remun stehen blieb und sahen dann das Ungetüm was dafür verantwortlich war.
"Bleib ruhig stehen ...!" meinte Hina leise zu ihrem Bruder.
Sie mussterte den Nerelren abermals //Er scheint nicht aggresiv zu sein ....wahrscheinlich ist er nich hungrig und fühlt sich nicht bedroht...// dachte Hina und schluckte leise.
Minoru wartete ab, was passieren würde, als jüngster der Truppe wusste er das es schlauer war abzuwarten, was die anderen tun wollten.
Nach oben Nach unten
Xrelyon
Machtdrachen
Xrelyon

BeitragThema: Re: Das Land des Nebels Novrum   Das Land des Nebels Novrum - Seite 3 EmptyDo Nov 03, 2011 1:20 pm

"Das ist meine Chance... Lauft vor, ich komme nach!"
Ardon macht ein paar hektische Handbewegungen und zückte seine Armbrust. Er zückte einen Bolzen und stach seine Spitze in seinen linken Oberarm.
"Arrgh... Wie ich diesen Schmerz vermisst habe..." Unter Schmerzen spannte Ardon die Armbrust und schoss den Bolzen direkt auf den Nerelren der zuerst ein markantes Brüllen von sich gab aber direkt darauf mit ernstem Blick zu Ardon sah.
~Los du prächtiges Tier! Halte die Verfolger von uns fern! Tu es für den Blutespakt!~
Ohne zu zögern stürmte das Nerelren fauchend in Richtung Stadttor.
Nach oben Nach unten
Remun-Ikarda
Kosmosdrache
Remun-Ikarda

BeitragThema: Re: Das Land des Nebels Novrum   Das Land des Nebels Novrum - Seite 3 EmptyDo Nov 03, 2011 1:23 pm

Remun holt zu Keks und Minoru auf " Ardon bleibt noch hinten und tut noch was für uns wir sollten uns beeilen er kommt nach!" läuft an ihnen vorbei und läuft dann vor ihnen //hoffentlich kommt er durch er kann noch von nutzen sein....//

Der Truppenführer Stürmte vorran als ein Nerelren ihn ansprang und zu boden riss "AHH! holt das vieh runter" er schlug ihn gerade noch rechtzeitig weg und die Mänenr bekämpfen das tier welches sich erfolgreich gegen die Angreifer wehren kann.
Nach oben Nach unten
HinaPet
Stein im Wasser
HinaPet

BeitragThema: Re: Das Land des Nebels Novrum   Das Land des Nebels Novrum - Seite 3 EmptyDo Nov 03, 2011 1:30 pm

Keks&Minoru:
Als Remun ihnen das sagte rannten sie ihm weiter nach // Ob sie auch von unserer Identität wissn oder nur von seiner? ...// fragte sich Keks gedanklich.
"Oke, aber wohin genau gehen wir nun?" fragte Minoru, der bemerkt hatte das es bei dem Tatendrang der Verfolger schwer sein wird sie los zu werden.
Nach oben Nach unten
Xrelyon
Machtdrachen
Xrelyon

BeitragThema: Re: Das Land des Nebels Novrum   Das Land des Nebels Novrum - Seite 3 EmptyDo Nov 03, 2011 1:33 pm

Ächzend und sich den blutenden linken Arm haltend rannte Ardon den anderen hinterher, konnte sie aber nicht aufholen.
Plötzlich sah er, wie zwei Schwingen einen Schatten unter ihn warfen...
~Ist das... ein Engel?!~
Nach oben Nach unten
Seryco
Stein im Wasser
Seryco

BeitragThema: Re: Das Land des Nebels Novrum   Das Land des Nebels Novrum - Seite 3 EmptyFr Nov 04, 2011 12:10 am

Sylux sah sich aus sicherer Entfernung an, was geschah und schmunzelte wieder. Er flog auf einen Baum in der Nähe der Leute und sah zu ihnen hinab. Eine dunkle Aura umgab ihn. Sylux entfaltete seine Flügel und wollte erst der kleinen Gruppe folgen.
Doch er sah wie Ardon nicht wirklich hinterher kam und landete direkt vor ihm. Seine Flügel versperrten Ardon die Sicht nach vorne.
"Hallo..." sagte er und zog einen Mundwinkel nach oben.

Zuletzt von Seryco am Fr Nov 04, 2011 5:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Remun-Ikarda
Kosmosdrache
Remun-Ikarda

BeitragThema: Re: Das Land des Nebels Novrum   Das Land des Nebels Novrum - Seite 3 EmptyFr Nov 04, 2011 5:22 am

Remun sieht nach oben "wir müssen uns beeilen wenn es nacht wird dann haben wir noch schlechtere Chancen ihnen zu entkommen!" er läuft ein wenig hinter hina und minoru //ich sollte es testen...// er packt beide an den hüften und spricht einen Eiszauber der einen großteil des weges zu eis werden lässt "haltet euch an mir fest" gleitet auf dem eis mit den beiden entlang.
Nach oben Nach unten
HinaPet
Stein im Wasser
HinaPet

BeitragThema: Re: Das Land des Nebels Novrum   Das Land des Nebels Novrum - Seite 3 EmptyFr Nov 04, 2011 5:34 am

Hina&Minoru:
Nachdem Remun etwas zurückblieb wurden sie von ihm an den Hüften gepackt und er sprach einen Eiszauber aus wie Hina erkannte. Er forderte sie auf sich festzuhalten, was die beiden auch taten.
"Remun lasst uns doch erstmal ein sicheres Versteck suchen, dort können wir dann festlegen wohin wir als nächstes reisen und auf Ardon warten." meinte Hina. Minoru erschrack zunächst, da er mit Eismagie, zum einen nichts anfangen kann und zum anderen nicht gerechnet hatte in dieser Einöde.
Nach oben Nach unten
Xrelyon
Machtdrachen
Xrelyon

BeitragThema: Re: Das Land des Nebels Novrum   Das Land des Nebels Novrum - Seite 3 EmptyFr Nov 04, 2011 5:50 am

~Verdammt das hat mir gerade noch gefehlt!~
"Aus dem Weg verdammt, ich habe jetzt keine Zeit für ein Kaffeekränzchen!"
Weiterhin seinen blutenden Arm haltend versuchte Ardon an dem finster wirkenden Engel vorbei zu laufen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Land des Nebels Novrum   Das Land des Nebels Novrum - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Das Land des Nebels Novrum
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter