Anzahl der Beiträge : 88 Anmeldedatum : 20.10.11 Alter : 30
Thema: Das Land des Lichtes Werum Sa Okt 29, 2011 11:58 am
Werum halt
Remun-Ikarda Kosmosdrache
Thema: Re: Das Land des Lichtes Werum Fr Nov 04, 2011 6:05 am
Remun kam mit Hina und Minoru an der Grenze an, Legte einen Mantel um der sein gesicht verdeckte und kaufte von einem handelsmann der vorbeikam 2 Pferde. "ihr müsst euch leider eines teilen aber das dürfte ja nicht schlimm sein " Er sitzt auf und tätschelt dem Pferd den Hals "können wir?"
HinaPet Stein im Wasser
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 20.10.11 Alter : 30 Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Thema: Re: Das Land des Lichtes Werum Fr Nov 04, 2011 6:15 am
Hina&Minoru: Hina stieg aufs Pferd und Minoru setzte sich hinter sie "Nein, nein, wir sind ja Geschwister nur verzeiht dem Pferd sollte es nicht so schnell können." meinte Hina und streichelte das Pferd am Hals. Dann ritt sie los hier musste sie nicht all zu sehr aufpassen. Zudem kannte sie auch den Standort der Hauptstadt Wares. Minoru schaute zu Remun "Meint ihr wir sollten nicht auch dort in die Bibliothek gehen, um nach zu forschen bzw. den Verfolgern Wissen zu nehmen, was sie bekommen könnten?" meinte er zu ihm.
Thema: Re: Das Land des Lichtes Werum Fr Nov 04, 2011 6:23 am
Remun lenkte sein Pferd neben das der Geschwister "das wäre eine Option aber wenn wir dort Wissen vernichten werden wir aus diesem Land verbannt das kann gerade ich mir nicht leisten, desweiteren werden sie gerade da Suchen um uns zu finden und wir wissen nicht wieviel sie darüber haben noch wann sie uns Einholen also sollten wir uns von Bibliotheken vernhalten aufjedenfall vorerst" er zog einen Lederbeutel aus einer Tasche und trank einen Schluck und sah dann zu den beiden "Auch?"
HinaPet Stein im Wasser
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 20.10.11 Alter : 30 Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Thema: Re: Das Land des Lichtes Werum Fr Nov 04, 2011 6:31 am
Hina&Minoru: Minoru atmete durch "Ich meinte ja nicht das wir es vernichten, doch ihr könntet den Herrscher doch bitten es an einen anderen Ort zu bringen." meinte Minoru. Hina schaute zum Lederbeutel und lächelte leicht verlegen "Ja, gerne" und nahm den Lederbeutel und trank auch etwas. Danach reichte sie ihn zu Minoru weiter, der auch ein wenig trank. "Naja wenigstens sind wir zu Pferd etwas schneller und damit ihr es wisst wir können auch einiges an Vorräten tragen, ok." meinte Hina zu Remun der anscheinend einiges mit sich rumtrug.
Seryco Stein im Wasser
Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 20.10.11 Alter : 30
Thema: Re: Das Land des Lichtes Werum Fr Nov 04, 2011 6:33 am
Sylux landete mit Ardon an der Grenze. Er zog wieder seine Flügel ein. "Wir sind da. Was suchst du denn hier?" Sylux legte seinen Kopf ein wenig zur Seite und sah ihn ernst an.
Thema: Re: Das Land des Lichtes Werum Fr Nov 04, 2011 6:39 am
Remun lächelte kurz und gab den beiden jeweils eine Tasche "hier und Minoru er kann es nicht die Bibliotheken gehören nicht ihm sie gehören dem Volk da man Bücher kaufen kann die weiterhin dort sind also kannst du dir das Abschminken" er gab dem Pferd der beiden einen klapps und dann auch seinem "wir müssen den Abstand ausbauen ich habe keine Lust das sie uns doch noch erreichen könnten und uns abschlachten"
HinaPet Stein im Wasser
Thema: Re: Das Land des Lichtes Werum Fr Nov 04, 2011 6:46 am
Hina&Minoru: Hina legte sich die Tasche um Minoru tat es ihr gleich und erwiderte nur "Achso ist das ....Naja dann müssen wir einfach schneller sein." meinte er. Indem Moment gab Remun ihrem Pferd einen klapps. Hina schluckte bei den Worten von Remun, legte sich aber dann nach vorne und gallopierte in Richtung Wares. //Er hat recht wir dürfen keine Zeit verlieren ...// ihr Bruder lehnte sich auch nach vorne, doch sie blieben dennoch etwas hinter Remun, immerhin waren sie zu zweit auf dem Pferd.
Thema: Re: Das Land des Lichtes Werum Fr Nov 04, 2011 6:53 am
Remun sah nichtmal zu ihnen "Wir können wenn wir da sind eine Herberge suchen dann ein paar Stunden verschwenden und dann werden wir uns einen Plan zurechtlegen wie wir das ganze nun weiter angehen natürlich brauchen wir dafür Ardon" er streckte sich "ist das so ok für die beiden da hinten?" Der Sarkasmus in seiner Stimme war unschwer zu erkennen.
HinaPet Stein im Wasser
Thema: Re: Das Land des Lichtes Werum Fr Nov 04, 2011 7:05 am
Hina&Minoru: Hina schaute mit leicht bösen Blick zu Remun und brachte das Pferd dazu schneller zu reiten und somit zog es an dem von Remun vorbei. "Hina beruhig dich." sagte Minoru zu ihr diese aber ließ nicht locker "Was denn? Er will doch so schnel wie möglich nach Wares." meinte sie und dachte //Soll er doch rumschnauzen ...//. Minoru seufzte nur, so war es ihm doch recht, das sie schneller dort waren.
Thema: Re: Das Land des Lichtes Werum Fr Nov 04, 2011 7:27 am
Remun seufzte und ritt neben ihnen "vielleicht würde ich das Pferd nicht so sehr beanspruchen Hina sonst fällt es noch um" dann lächelt er.
Xrelyon Machtdrachen
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 20.10.11 Alter : 30
Thema: Re: Das Land des Lichtes Werum Fr Nov 04, 2011 7:32 am
Ardon sah Sylux misstrauisch an. "Danke fürs Bringen, ich komme von hier alleine zurecht. Was ich hier brauche lass mal meine Sorge sein. Aber sag mal... warum hast du mir geholfen?" Er nahm ein Leinentuch aus seinem Beutel, riss ein Stück ab und verarztete seine Wunde, während er mit einem Auge auf Sylux sah. "Ich bin dir jedenfalls etwas schuldig."
Seryco Stein im Wasser
Thema: Re: Das Land des Lichtes Werum Fr Nov 04, 2011 7:39 am
Sylux sah in den Himmel. "Sehe es einfach als nette Geste. Ich kann aber nicht garantieren, dass ich beim nächsten Mal da sein werde..." Sein Blick fiel wieder auf Ardon. "Warum warst du in Novrum?"
HinaPet Stein im Wasser
Thema: Re: Das Land des Lichtes Werum Fr Nov 04, 2011 7:44 am
Hina&Minoru: Hina schaute zu Remun, er lächelte, //Ich muss ihn wohl nicht verstehen...// dachte Hina und ließ das Pferd, welches nichts für Remuns Sarkasmus konnte, wieder etwas langsamer reiten, aber dennoch schnell genug um mit Remun Schritt zu halten. Minoru schaute auf "Da seht da ist Wares ja schon." meinte er, als sich am Horizont langsam die Umrisse einer großen Stadt abzeichneten.
Thema: Re: Das Land des Lichtes Werum Fr Nov 04, 2011 8:18 am
Remun sah auf die Stadt " das ging ja schnell würde ich sagen oder?" er lenkte in Richtung des Tores "ihr redet sagt einfach ich wäre Taubstumm ok?" er lenkte sein Pferd hinter Hina´s.
HinaPet Stein im Wasser
Thema: Re: Das Land des Lichtes Werum Fr Nov 04, 2011 8:43 am
Hina&Minoru: Hina nickte und ritt zum Tor "Es dürfte nicht schwer werden, ich kenne einge Wachen hier." meinte Hina, da sie schon öfters hier war.
Wache: Die Wache hielt ausschau wie jeden Tag an dem sie dienst hatte, nach einger Zeit sah sie einge Reisende auf Pferden näher kommen. //Ein doch nicht ganz so langweiliger Tag...// dachte er. Er nickte Hina zu, da er sie schon gesehen hatte bzw. kannte "Was führt euch hierher?Und wer ist euer Begleiter?" fragte er in die beiden bekannten Gesichter.
Hina&Minoru: "Wir wollen hier rast machen die Reise aus Novrum hierher war anstrengend." sagte Minoru und Hina fuhr anstelle von ihm fort, "Verzeiht unserem Freund, dass er sich nicht vorstellt, aber er ist Taubstumm wisst ihr, sein Name ist Xelion Amenses, er würde auch gerne hier rast machen." meinte Hina.
Wache: Die Wache nickte "In Ordnung ihr dürft passieren, ich werde eure Anwesenheit dem Kontrollamt melden, wie üblich.". Mit diesen Worten ging die Wache zur Seite ließ das Tor öffnen und ließ die drei vorbeireiten.
Thema: Re: Das Land des Lichtes Werum Fr Nov 04, 2011 10:49 am
Remun wartet bis sie außer hörtweite des Wächters sind und sah dann zu Hina "ihr scheint hier sehr bekannt zu sein hina und Minoru.... hat das noch andere Hintergründe Hina?" er schmunzelt und sein Pferd trottete dem der Geschwister hinterher.
Xrelyon Machtdrachen
Thema: Re: Das Land des Lichtes Werum Fr Nov 04, 2011 10:53 am
Ardon dachte nach. ~Soll ich es ihm erzählen? Was würde dagegen sprechen... eigentlich nichts. Ich sehe jetzt einfach über mein Missvertrauen hinweg.~ "Ich habe in der Bibliothek dort einen Weg nach Zramkorum gesucht. Dem Land, aus dem seit kürzestem Todesmagie ausströmt."
Seryco Stein im Wasser
Thema: Re: Das Land des Lichtes Werum Fr Nov 04, 2011 10:57 am
Sylux wurde hellhörig. "Todesmagie? Das hört sich interessant an. Würde es dir was ausmachen, wenn ich bei dieser -Expedition- mitmachen würde?" Sein Gesichtsausdruck wurde leicht finster und nachdenklich. //Vielleicht ist da unser Ziel...//, dachte sich Sylux //Du meinst wohl eher DEIN Ziel.//, spöttete Seryco, der nach diesem Kommentar wieder Schmerzen verspürte.
Xrelyon Machtdrachen
Thema: Re: Das Land des Lichtes Werum Fr Nov 04, 2011 11:00 am
"Ich schätze ich habe im Moment keine andere Wahl als dieses Angebot anzunehmen.", sagte er witzelnd. ~Den behalte ich lieber im Auge. Ich darf ihm auf keinen Fall den Rücken zukehren.~ "Es wäre viel zu gefährlich in Kriegszeiten alleine durch Jerman zu ziehen. Also, wollen wir?" Ardon blickte gen Wares, der Hauptstadt von Werum und fing an zu laufen, ohne auf Sylux's Antwort zu warten.
Zuletzt von Xrelyon am Fr Nov 04, 2011 11:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
HinaPet Stein im Wasser
Thema: Re: Das Land des Lichtes Werum Fr Nov 04, 2011 11:03 am
Hina&Minoru: Hina lächelte leicht und schaute zu Remun "Nunja, ... wir haben mal eine Frau mit Kind hier beschützen müssen, da sie von unbekannten angegriffen worden waren und ihr Mann nicht bei ihnen.... ich weiß nicht wer sie waren, doch der Vorfall hat sich recht schnell rumgesprochen ...., aber viel mehr dahinter steckt da nicht...." meinte Hina und faste sich an den Ohring den sie geschenkt bekommen hatte. Minoru kam eine Idee "Hina, wir könnten doch fragen, ob wir drei dort übernachten könnten, denn darauf kämen die Verfolger sicher nicht." sagte Minoru. Hina schaute zu Remun "Ja du hast recht..." meinte Hina "Was sagt ihr dazu? Ihr müsst wissen wir können ihnen vertrauen..." fügte sie hinzu.
Seryco Stein im Wasser
Thema: Re: Das Land des Lichtes Werum Fr Nov 04, 2011 11:06 am
Sylux blieb zuerst kurz stehen und blickte ihm nach. //Der Kerl ist nicht dumm... Vorsicht ist geboten//, grübelte er während er langsam aufholte. "Was planst du in der Hauptstadt zu machen?" Sein Blick schweifte immer wieder durch die Landschaft.
Thema: Re: Das Land des Lichtes Werum Fr Nov 04, 2011 11:16 am
Remun sieht zu hina "wenn ich mitbekomme das wir gelinkt werden werde ich alle drei Niedermetzeln ist das klar? ich will hier nichts aufs spiel setzen und ich gehe dann ans Haupttor,auf Ardon warten" er folgt hina bis zu dem haus der Familie "na dann zeigt mal euren Einfluss" er grinst in sich hinein und wartet ab.
HinaPet Stein im Wasser
Thema: Re: Das Land des Lichtes Werum Fr Nov 04, 2011 11:40 am
Hina&Minoru: (+Familie aus Wares die sie kennt) Hina klopfte an der Tür, nachdem sie vom Pferd abgestiegen ist und das Pferd angebunden hat, einen kurzen Moment später öffnete ein kleines Mädchen die Tür hinter der eine jungebliebene Frau stand. "HINA." kam es nur freudig von dem kleinen Mädchen das sie um den Bauch herum umarmte. "Oh. Hina, Minoru, ihr seid es das ist ja schön. Was führt euch hierher." fragte die Frau. Hina schaute sich um "Dürfen wir hereinkommen, ich müsste mit euch reden." sagte Hina als sie kurz zu Remun schaute. Nun fiel auch der Blick der Frau zu Remun und wieder zurück zu Hina "Okay, kommt rein." sagte sie und ließ die drei herein. "Helen gehst du bitte in dein Zimmer und sast bitte deinem Papa das er kommen soll." sagte die Frau zu ihrer Tochter, die zunächst nörgelte und murrte, aber dann doch ging. Als dann ein Mann die Treppe herab kam und sich zu seiner Frau setzte erklärte Hina alles, auch wenn sie wusste, dass sie die Familie damit in Gefahr brachte. Die Frau war noch unschlüssig, doch dann ergriff der Mann das Wort "Ihr werdet verfolgt, weil ihr den Krieg beenden wollt, indem ihr den Grund dafür sucht, das können wir nicht zulassen, ihr habt meine Frau und mein Kind gerettet, nun werde ich euch zur Seite stehen, für euch, meine Familie und ganz Jerman." sagte er ruhig aber mit Kräftiger Stimme. Dann ging er zu Remun und streckte ihm die Hand hin "Ich verstehe, wenn ihr mir nicht vertraut, aber ihr sollt wissen, das ich und meine Familie hinter euch stehen, wenn auch nur in der Weise das wir euch hier wohnen lassen." Hina und Minoru schauten zu den beiden hin und warteten ab was passieren würde.
Thema: Re: Das Land des Lichtes Werum Fr Nov 04, 2011 11:46 am
Remun schaute dem Mann in die Augen und dann knurrte er nur kurz etwas unverständliches und verschwand aus dem Haus um wie ein Penner gekleidet am Tor zu warten bis Ardon käme. //hoffentlich beeilt er sich mal wir haben keine Zeit zu verlieren... und der Familie kann man offensichtlich trauen...//
Xrelyon Machtdrachen
Thema: Re: Das Land des Lichtes Werum Fr Nov 04, 2011 11:52 am
"Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich meine Truppe dort befindet, aber ich habe zur Sicherheit einen Vogel zum Auskundschaften losgeschickt, er sollte inzwischen schon dort sein." Ardon wirkte leicht genervt. "Aber genug der Fragen, sag du mir erst mal bitte, weshalb du nach Zramkorum willst und was jemand deiner Rasse in einem Land wie Novrum gemacht hat."
Seryco Stein im Wasser
Thema: Re: Das Land des Lichtes Werum Fr Nov 04, 2011 11:56 am
Sylux räusperte kurz. "Ich bin jemand der einfach eine Herausforderung sucht." Er lachte kurz. "Novrum ist ein gefährliches Pflaster wenn man es so bezeichnen kann... Ideal zum trainieren." Seine Hand deutete auf sein Schwert. "Und dann traf ich dich."
Thema: Re: Das Land des Lichtes Werum Fr Nov 04, 2011 11:56 am
Remun staarte auf die ebene vor Wares hinaus und seufzte das es wohl noch dauern könnte, als ein Vogel am Tor kreiste und zielsicher auf remuns arm landete "du bist wohl sowas wie der späher... das heißt Ardon ist nichtmehr allzu weit weg" er sah weiterhin in der gleichen Position starrend nach draußen auch als ihm einige Kinder münzen hinwarfen.
Xrelyon Machtdrachen
Thema: Re: Das Land des Lichtes Werum Sa Nov 05, 2011 6:43 am
Ardon verzog eine Augenbraue. "Sehr suspekt... Ich frage einfach gar nicht weiter nach." Die beiden zogen still weiter bis sie am Haupttor von Wares ankamen ~Ich muss Remun bescheid geben, dass er sich in Acht nehmen soll...~ Genau in diesem Moment erkannte er ihn, wie er am Tor stand und wartete.
Zuletzt von Xrelyon am Sa Nov 05, 2011 6:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Seryco Stein im Wasser
Thema: Re: Das Land des Lichtes Werum Sa Nov 05, 2011 6:47 am
Sylux verschränkte die Arme. //Du wirst gleich wieder übernehmen Seryco. Den Rest darfst du dann erklären.// Er sah das Tor und verlangsamte den Schritt und verfinsterte seine Mine.