Anzahl der Beiträge : 88 Anmeldedatum : 20.10.11 Alter : 30
Thema: Das Land des Lichtes Werum Sa Okt 29, 2011 11:58 am
das Eingangsposting lautete :
Werum halt
Autor
Nachricht
Remun-Ikarda Kosmosdrache
Thema: Re: Das Land des Lichtes Werum Sa Nov 05, 2011 6:52 am
Remun sah Ardon und zog seine Kapuze noch tiefer ins gesicht und kurz bevor Ardon ankam ging er los in gebührendem Abstand aber so das Ardon ihm ohne Probleme folgen kann //wenn hat er da bei sich? keine ahnung aber ich halte ihn eh auf bevor wir ins Haus gehen von daher sollte das kein Problem darstellen// er ging weiter und war schon bald am Haus //gleich...//
Xrelyon Machtdrachen
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 20.10.11 Alter : 30
Thema: Re: Das Land des Lichtes Werum Sa Nov 05, 2011 7:03 am
Ardon folgte Remun unauffällig und drehte sich alle paar Minuten nach Sylux um. ~Ich sollte hier meine Spezialität einsetzen...~ Er holte eine Flasche mit einem winzig kleinen Frosch darin aus seiner Brusttasche und holte den Frosch unbemerkt heraus. "Warte kurz, ich muss meinen Harnisch zurechtrücken.", sagte er und wartete darauf, dass Sylux sich neben ihn stellte, um ihm den Frosch in eine Tasche zu werfen. ~Pass gut auf dein neues Herrchen auf, Kleiner.~ "Okay wir können weiter."
Thema: Re: Das Land des Lichtes Werum Sa Nov 05, 2011 7:07 am
Remun hielt in der nähe des Hauses an und drehte sich zu den beiden um "Ardon wer ist denn dein begleiter?" Er wollte auf Nummer sicher gehen und hielt einen Eiszauber bereit //wenn der typ dummheiten macht dann lebt er nichtmehr lange...//
Seryco Stein im Wasser
Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 20.10.11 Alter : 30
Thema: Re: Das Land des Lichtes Werum Sa Nov 05, 2011 7:09 am
Sylux bemerkte den Frosch nicht und ging weiter, bis Remun anhielt. "Mein Gegenstück wird den Körper jetzt übernehmen, also nicht erschrecken." Seryco übernahm den Körper und schwankte kurz aber konnte sich wieder normal hinstellen. "Tut mir Leid, aber wir teilen uns den Körper...."
Xrelyon Machtdrachen
Thema: Re: Das Land des Lichtes Werum Sa Nov 05, 2011 8:53 am
"Er hat mir mein Leben gerettet, ich denke also nicht, dass er schlechte Absichten hat.",flüsterte Ardon Remun ins Ohr. ~Allerdings behalte ich ihn trotzdem im Auge...~ Ardon klopfte Remun lächelnd auf die Schulter und hielt nach Hina und Minoru Ausschau. "Ich frage mich was es heute zu Abend gibt..."
Thema: Re: Das Land des Lichtes Werum Sa Nov 05, 2011 9:14 am
Remun seufzte und sah beide an "kommt" er ging vorraus und klopfte an die Tür die von der Frau geöffnet wurde die die beiden neulinge anschaute "Keine Angst die gehören zu uns lasst uns bitte eintreten" Remun wartete auf keine Antwort und ging einfach rein.
HinaPet Stein im Wasser
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 20.10.11 Alter : 30 Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Thema: Re: Das Land des Lichtes Werum Sa Nov 05, 2011 9:25 am
Minoru&Hina: Als es an der Tür klopfte stellten sich die beiden an eine Wand von der sie, von der Tür aus, nicht gesehen werden konnten. Die Stimme von Remun war zu hören, kurz danach tratt er ein, dicht gefolgt von Ardon und einem Unbekannten, der Hina sehr bekannt vorkam, da seine Magie ähnlich war, wie von dem Typen der sie angegriffen hatte in Novrum, bevor Ardon und Remun kamen. Dann schloss die Frau die Tür. "Schön zu sehen das sie euch nicht erwischt haben Ardon." sagte Hina und lächelte leicht. "Wer seid ihr denn?" fragte Minoru skeptisch den -Neuling- und mussterte diesen.
Seryco Stein im Wasser
Thema: Re: Das Land des Lichtes Werum Sa Nov 05, 2011 9:38 am
Seryco schluckte. Sein Blick schweifte durch den Raum und blieb bei einem Fenster stehen. "Ich bin Seryco. Schön euch kennenzulernen." Er wirkte nervös, weil er es hasste unter vielen Menschen zu sein.
Xrelyon Machtdrachen
Thema: Re: Das Land des Lichtes Werum Sa Nov 05, 2011 11:12 am
Ardon stellte sich vor und bedankte sich für die Unterkunft. "Ich werde jetzt auf mein Zimmer gehen und ein wenig meditieren. Ruft mich wenn das Abendessen fertig ist." ~Ich habe heute verdammt viel Mana verbraucht. Jetzt ist die perfekte Gelegenheit es zu regenerieren.~
Thema: Re: Das Land des Lichtes Werum Sa Nov 05, 2011 11:15 am
Remun seufzte und geht auch in Richtung Treppe "ich habe noch was zu tun ruft mich dann bitte auch zum Essen" er geht dann in sein Zimmer und holt ein paar Bücher raus die er in Novrum eingesteckt hatte. //mal sehen...// er begann zu lesen.
HinaPet Stein im Wasser
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 20.10.11 Alter : 30 Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Thema: Re: Das Land des Lichtes Werum Sa Nov 05, 2011 11:26 am
Hina&Minoru: Der Fremde stellte sich als -Seryco- vor und wirkte nervös. Hina ging zu ihm und reichte ihm die Hand hin, lächelnd kam von ihr "Ich bin Hina und das ist mein Bruder Minoru, aber darf ich fragen, ob wir uns nicht schonmal begenet sind, deine Magie fühlt sich sehr bekannt an weißt du." sagte sie. Dann verschwanden Ardon und Remun nacheinander in ihre Zimmer. Minoru ging zur Frau des Hauses "Hier ihr sollt natürlich nicht all zu sehr unter uns leiden." sagte er und übergab ihr einen Beutel Geld, der mehr als ausreichend sein sollte.
Seryco Stein im Wasser
Thema: Re: Das Land des Lichtes Werum Sa Nov 05, 2011 11:30 am
Seryco schüttelte die Hand und blieb im Vorraum stehen. "Woran das liegen kann weiß ich nicht... Vielleicht eines meiner Familienmitglieder...", murmelte er. //Und gelogen...//, lachte Sylux. Seryco ging vorsichtig in das Esszimmer und sah den gedeckten Tisch. Lediglich das Essen fehlte noch. Er setzte sich auf einen der Stühle und senkte seinen Blick.
HinaPet Stein im Wasser
Thema: Re: Das Land des Lichtes Werum Sa Nov 05, 2011 11:42 am
Hina&Minoru: Hina lächelte "Achso, ja, das kann gut sein ich bin ja schon viel rumgekommen mit meinem Bruder. Dann sah sie ihn ins Esszimmer gehen und nach ihm ging Minoru dorthin. "Wie lange dauert es denn noch?" fragte Hina die Frau des Hauses "Nicht mehr lang du kannst schonmal deine Freunde von oben holen." erwiderte die Frau. Hina nickte und ging die Treppe hinauf zu den Zimmern. Sie erkannte wo Ardon und Remun waren, da diese die Tür geschlossen hatten. Sie klopfte jeweils an deren Türen und sagte "Kommt runter das Essen ist fertig." dann ging sie wieder herunter. Sie setzte sich an den Tisch genau neben ihren Bruder. Minoru fragte dann "Was gibt es denn ?" die Frau des Hauses antwortete "Hühnerbeine mit Brot und Salat und zu trinken gibt es auch Alkohol in Form von Wein wenn ihr möchtet natürlich gibt es auch Wasser und Saft." erklärte die Frau des Hauses.
Thema: Re: Das Land des Lichtes Werum Sa Nov 05, 2011 11:46 am
Remun der einige Bücher in seinem Zimmer gestapelt hatte, hörte Hina und ging auch runter ins Esszimmer und hörte noch was es zu Essen gab "hört sich ganz lecker an könnte ich Wasser bekommen?" er setzte sich an den Tisch und sah zu Hina //ich denke gleich werde ich mal äußern was ich herausfand... gut das Hina das Buch mitgenommen hat//
Seryco Stein im Wasser
Thema: Re: Das Land des Lichtes Werum Sa Nov 05, 2011 11:51 am
Seryco sah wie die anderen den Raum betraten. Anschließend wurden vor ihm die Gerichte hingestellt. Als die Frau des Hauses fragte welches Getränk man gerne haben würde antwortete Seryco kurz: "Ein Wasser bitte." Das Gericht dampfte vor ihm, aber er hatte gar keinen hunger. Er starrte auf seinen Teller.
Xrelyon Machtdrachen
Thema: Re: Das Land des Lichtes Werum So Nov 06, 2011 4:56 am
Ardon setzte sich ebenfalls an den Tisch nachdem er runtergekommen ist. "Ich hätte gerne einen Wein.", sagte er mürrisch und schaute dabei den eingeschüchterten Seryco an. Ardon hasste es in seiner Meditation unterbrochen zu werden. Still begann er zu essen.
Thema: Re: Das Land des Lichtes Werum So Nov 06, 2011 5:38 am
Remun wartete bis alle aßen und er ließ 2 Eiswürfel in sein wasser fallen trankt etwas und sah dann auf "Könnten wir kurz darüber reden wie wir weiterhin vorgehen? ich habe in dem Buch das Hina aus Novrum mitgenommen hat erfahren, das Zramkorum nochnie gefunden wurde, da es schwebt und angeblich nur am Tag des Festes der Erlösung hinunterkommt, aber es war ja vor einem Monat." er ließ die Worte erstmal wirken und trank noch einen Schluck als er fragte "was meint ihr? wie sollen wir weiter vorgehen?"
Seryco Stein im Wasser
Thema: Re: Das Land des Lichtes Werum So Nov 06, 2011 5:46 am
Seryco lauschte den Worten. "Ich kann fliegen. Ich könnte euch alle hinauf tragen, wenn wir wissen wo es schwebt", murmelte er hörbar vor sich hin. Er nahm ein Schluck vom Wasser.
Xrelyon Machtdrachen
Thema: Re: Das Land des Lichtes Werum So Nov 06, 2011 7:57 am
Ardon konnte es sich nicht verkneifen und begann mit vollem Mund zu lachen. "Dass du uns tragen könntest hast du mir ja schon bewiesen, aber sobald du die Aura spürst und den Gestank riechst wirst du vom Himmel fallen wie ein kleiner Vogel mit Herzattacke. Stimmts Remun?" Er merkte, dass niemand lachte und kriegte sich beleidigt wieder ein.
Thema: Re: Das Land des Lichtes Werum So Nov 06, 2011 8:02 am
Remun lächelte und sah zu Ardon "Soweit würde er garnicht kommen denn unter Zramkorum wabbert eine Riesige Wolke Todesmagie und die grenzen sind ebenfalls geschützt das heißt wir können so oder so nur an diesem Tag dahin oder..." er unterdrückte einen Lachanfall "wir schaffen es die Todesmagie zu Neutralisieren und das ist nur mit Sternenebulit möglich... und davon gibt es nichtsmehr" er sah in die Runde "und das ist das Problem" er trank einen großen Schluck Wasser und wartete auf die Reaktion der anderen.
HinaPet Stein im Wasser
Thema: Re: Das Land des Lichtes Werum So Nov 06, 2011 8:18 am
Minoru&Hina: Hina hörte allen zu, aß und verzog nicht eine Mine, selbst als sie hörte das Remun an ihre Sachen gegangen war. Ihr Bruder mussterte sie aufmerksam und aß auch. Er wusste was in ihr vorging "Ihr vergesst seine Geschwister ...." meinte Hina leise und trank einen Schluck Wasser. Als sie das Glas abgesetzt hatte fuhr sie fort "...irgendwas an den Gegenständen, die im Buch erwähnt wurden, muss doch dazu beitragen.... oder änliches..." sagte sie. Minoru merkte das sie sehr insich gekehrt war, aber denoch hier.
Seryco Stein im Wasser
Thema: Re: Das Land des Lichtes Werum So Nov 06, 2011 8:24 am
Seryco schloss kurz die Augen und sagte: "Das konnte ich nicht wissen..." Er trank sein Glas aus und blickte wieder auf seinen leeren Teller. //W-wieso muss ich hier sitzen?// Sylux lachte. //Ich habe gerade keine Lust.//
Xrelyon Machtdrachen
Thema: Re: Das Land des Lichtes Werum So Nov 06, 2011 8:34 am
~Verdammt, meinen Frosch hats zerfressen... liegt das an seiner Aura?~ Nervös klopfte Ardon mit den Fingern auf den Tisch und stand dann ruckartig auf. "Ich weiß ja nicht was ihr denkt, aber ich halte dieses Gespräch für sinnlos. Ich bedanke mich herzlichst für das Essen und gehe jetzt auf mein Zimmer. Bis Morgen."
Thema: Re: Das Land des Lichtes Werum So Nov 06, 2011 8:47 am
Remun sah mit einem Eiskalten Blick zu Ardon "bleib hier" er stand auf und lächelte "wir können kein ganzes Jahr warten leute das ist euch allen bewusst... schneller und vorallemdingen sicherer wäre es wenn wir die Relikte von Zramkorum sammeln die im Buch auch beschrieben sind leider nur das aussehen" er sah zu Hina "Wer von euch wäre dafür das wir diesen Weg einschlagen?" er sah fragend in die Runde.
HinaPet Stein im Wasser
Thema: Re: Das Land des Lichtes Werum So Nov 06, 2011 8:58 am
Hina&Minoru: Hina konnte Ardon sehr gut verstehen, aber fand es dennoch unreif, dass er so reagierte. Seufzend lehnte sie sich zurück schaute zu Remun und sagte "Einverstanden ....." Hina dachte kurz nach und fuhr dan fort "... war im Buch nicht auch von einer Ruine hier in Werum die Rede? Vielleicht sollten wir dort Anfangen." meinte Hina. Minoru schaute in die Runde "Durchatmen Leute wir werden so oder so erst Morgen zu weiteren Ergebnisen kommen, da hilft kein resigniertes Verhalten ...Adon." sagte Minoru, wobei er seinen Namen mit Vernunft und respektvoll ausprach.
Seryco Stein im Wasser
Thema: Re: Das Land des Lichtes Werum So Nov 06, 2011 9:00 am
Seryco sah noch einmal durch die Runde. "Wir sollten uns erst einmal ausruhen. Morgen können wir mit der Suche anfangen." Er erhob sich vom Stuhl. "Ich werde erst einmal frische Luft schnappen... Will jemand mitkommen?"
Xrelyon Machtdrachen
Thema: Re: Das Land des Lichtes Werum So Nov 06, 2011 9:18 am
Ardon schlug mit der Faust auf den Tisch, was alle Aufmerksamkeit auf ihn richtete. "Macht euch nicht lächerlich! Wir haben keinerlei Anhaltspunkte und sind nicht die heiligen Ritter des Lichts! Schaut uns doch mal an, ein König der statt auf dem Thron zu sitzen durch das weite Ödland Jermans zieht, zwei Kinder die verzweifelt versuchen dem Krieg ein Ende zu setzen, ein eingeschüchterter Engel dessen Beweggründe fraglich sind und ich, ein alternder Mann der einfach nur seinen Blutdurst auf den Mörder seiner Frau stillen will!" Ardon atmete tief durch und sah mit bedrohendem Blick in die Runde. "Glaubt ja nicht, dass ihr mir Vorschriften machen könnt." Seine Augen brannten vor Wut und er stampfte Richtung Tür. Er winkte Seryco zu sich, als Signal mit heraus zu kommen. ~Das sollte fürs erste reichen. Ich hatte schon befürchtet, dass sich die Distanz verringert hatte.~
Seryco Stein im Wasser
Thema: Re: Das Land des Lichtes Werum So Nov 06, 2011 9:23 am
Seryco nickte und ging zu Ardon. "Tut mir Leid, aber ich bin die Nähe von Menschen nicht gewöhnt..." //Memme...// lachte Sylux.
Thema: Re: Das Land des Lichtes Werum So Nov 06, 2011 9:23 am
Remun sah den beiden Hinterher "na dann reden wir morgen darüber wann wir wo was suchen oder? bis morgen" er trank den rest seines wassers aus und ging in sein Zimmer um das Buch noch ein weilchen zu studieren und dann zu schlafen.
Xrelyon Machtdrachen
Thema: Re: Das Land des Lichtes Werum So Nov 06, 2011 9:27 am
Ardon verlangsamte langsam sein Schritttempo und sprach zu Seryco ohne ihn anzusehen. "Ich habe es bemerkt. Deine Magieaura hat sich verändert, genauso wie dein Aussehen. Mein magischer Frosch ist geplatzt, als du deine Form gewechselt hast. Schau mal in deine Tasche, dort sollte es jetzt schön blutig sein." Er konnte nicht anders als ein breites Grinsen über sich ergehen zu lassen. "Also." Ardon schaute wieder zu Seryco. "Wie heißt du, wer oder was bist du und was hast du vor?", sagte er mit bedrohlicher Stimme.