Anzahl der Beiträge : 88 Anmeldedatum : 20.10.11 Alter : 30
Thema: Das Land des Lichtes Werum Sa Okt 29, 2011 11:58 am
das Eingangsposting lautete :
Werum halt
Autor
Nachricht
HinaPet Stein im Wasser
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 20.10.11 Alter : 30 Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Thema: Re: Das Land des Lichtes Werum So Nov 06, 2011 9:33 am
Minoru&Hina: Hina sagte nichts mehr dazu aß und trank alles zuende und ging dann zusammen mit Helen hinauf, da diese nun auch langsam ins Bett musste und die Frau des Hauses sie darum batt sie ins Bett zu bringen. Minoru aß ebenfalls auf blieb aber noch eine Weile sitzen und half dann beim Abwasch, erstens um zu helfen und zweitens etwas von den Gedanken der letzten Zeit loszukommen. Hina hatte sich währenddessen in ihrem Zimmer eingeschlossen und schlafen gelegt, was ihr, ihr Bruder nicht all zu viel später gleichtat.
Seryco Stein im Wasser
Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 20.10.11 Alter : 30
Thema: Re: Das Land des Lichtes Werum So Nov 06, 2011 9:42 am
Seryco glitt mit seiner Hand in die Tasche und fühlte das Blut des Frosches. Sein Gesichtsausdruck war geschockt. "I-ich bin Seryco. Man könnte sagen... ich bin ein Assassine und Sylux ist in meinem Körper. Und..." //Überlege jetzt genau was du sagst...// Sylux Stimme war bedrohlich. Seryco schluckte kurz. "Wir... waren wie gesagt beim Training, weil wir unsere Grenzen kennenlernen wollen. Und Sylux ist der Meinung, dass ihr etwas großem auf der Spur seid und darum begleiten wir euch." Er sah Ardon mit ernster Mine ins Gesicht. "Ich verstehe dein Misstrauen." Sylux übernahm wieder den Körper und verschränkte die Arme.
Remun-Ikarda Kosmosdrache
Thema: Re: Das Land des Lichtes Werum So Nov 06, 2011 10:22 am
Die Truppe der Verfolger auf Novrum war auf 20 Leute gestiegen und sie marschierten in Weres hinein "Ihr wisst was wir zu tun haben oder? alles durchkämmen und sobald ihr eines der Ziele seht... Eliminieren!" Als Bejahung kam schickte er sie los auf die Suche nach den Zielen. Ein Zweierteam Durchforstete die Gassen und waren nicht weit entfernt von Ardon und Sylux.
Xrelyon Machtdrachen
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 20.10.11 Alter : 30
Thema: Re: Das Land des Lichtes Werum So Nov 06, 2011 10:42 am
"Lass mich raten... Sylux?" Ardon blieb einen Moment lang stehen. "Ich werde das Gefühl nicht los, dass du etwas vor mir verbirgst."
Seryco Stein im Wasser
Thema: Re: Das Land des Lichtes Werum So Nov 06, 2011 11:20 am
Sylux lachte. "Ich habe nichts zu verbergen. Ich kann dir nicht mehr als die Wahrheit sagen." Er spürte wie die Wachen kamen. "Wie dem auch sei, sag den anderen Bescheid. Wir müssen weg hier." Er deutete auf die Wachen die mittlerweile schon in ihrer Richtung unterwegs waren. "Ich lenke sie ab. Ihr verschwindet." Dann breitete seine Flügel aus und begann zu schweben.
Xrelyon Machtdrachen
Thema: Re: Das Land des Lichtes Werum Mo Nov 07, 2011 7:29 am
"Nichts da, ich helfe dir dabei die Wachen von hier weg zu bringen. Immerhin sind die beiden zu zweit. Die anderen werden schon klar kommen." Ardon nahm zwei Wurfmesser und eine Phiole aus seinem Holster und füllte den Inhalt der Phiole in die Aushöhlungen der Messer. "Nervengift. Ich will die beiden lebendig fangen und ausfragen."
Seryco Stein im Wasser
Thema: Re: Das Land des Lichtes Werum Mo Nov 07, 2011 7:41 am
Sylux lachte. "Das gefällt mir... Ich kann aber nicht garantieren, dass jemand ausfragefähig sein wird." Mit einer Hand glitt er zu seinem Schwertgriff und schwebte langsam auf die Wachen zu. Sein Mine war Ausdruckslos.
Thema: Re: Das Land des Lichtes Werum Mo Nov 07, 2011 7:50 am
Die 2 Leute des Trupps kamen um die ecke und sahen Sylux und Ardon "Das sind zwei von denen!" einer der beiden zog einen speer auf dem er Blitz Magie konzentrierte und sie nach den beiden Schleuderte.
Xrelyon Machtdrachen
Thema: Re: Das Land des Lichtes Werum Mo Nov 07, 2011 9:46 am
"Schnell weich aus Sylux!" Ardon warf sich selbst auf den Boden und kniete sich schnell wieder auf um eins der Messer nach den Verfolgern. Gleichzeitig hielt er eine Hand auf dem Boden, um einen der beiden mithilfe von Wurzeln die aus dem Boden ragten und sich um seine Füße schlangen unbeweglich.
Seryco Stein im Wasser
Thema: Re: Das Land des Lichtes Werum Mo Nov 07, 2011 9:54 am
Sylux wich dem Blitz aus, indem er nach oben flog. Als er etwa eine Höhe von Zehn Meter erreicht hatte, richtete er sein Schwert nach unten. "Sayonara...", flüsterte er. Sein Schwert ging in Flammen auf und raste anschließend Richtung Oberfläche. //Wie lange ich mir schon sowas herbeigesehnt habe...// Seine Augenfarbe wechselte ins Blaue.
Thema: Re: Das Land des Lichtes Werum Mo Nov 07, 2011 10:10 am
Der Untätige wirkte den gleichen Zauber wie Ardon um diesen zu neutralisieren, Der Mann mit dem Speer schaffte es nichtmehr dem Wurfmesser auszuweichen und bekam es voll ab, und so auch das schwert das ihn von oben durchbohrte, jedoch lächelte er als er Starb "Bastard!" Sein Körper Blähte sich auf und es schien als wolle er Explodieren, der andere Warf Feuerbälle nach Ardon und brachte so viel wie möglich distanz zwischen sich und seinem Kameraden.
Xrelyon Machtdrachen
Thema: Re: Das Land des Lichtes Werum Mo Nov 07, 2011 10:18 am
"Verdammter Mist!!" Ardon sprang in eine Seitengasse, um den Feuerbällen auszuweichen und zog ruckartig seine Armbrust um sie sogleich mit einem Bolzen zu laden. ~Na warte, mal sehen wie dir mein Antimagiepfeil schmeckt...~ Er presste sich mit dem Rücken zur Wand und wartete die Explosion ab.
Seryco Stein im Wasser
Thema: Re: Das Land des Lichtes Werum Mo Nov 07, 2011 10:28 am
Sylux sah die Feuerbälle an sich vorbei fliegen und merkte wie sich die Person aufblähte. Er hob dann seine Klinge und hielt den Kerl vor sich. "Bewegen wir uns mal ein wenig... Schaden täte es dir nicht." Dann nahm er Anlauf und rannte auf seinen Kumpanen zu.
Thema: Re: Das Land des Lichtes Werum Mo Nov 07, 2011 10:39 am
Der Explodierende lachte Kehlig "Falsch gedacht" er wurde dann plötzlich sehr groß und man sah das er gleich explodiert, während der andere wurzeln auf Sylux losschickt um ihn aufzuhalten "das hier wird dein Grab!"
Seryco Stein im Wasser
Thema: Re: Das Land des Lichtes Werum Mo Nov 07, 2011 10:51 am
Sylux grinste finster. "Glaubst du ich bin so schwach?" Sylux Körper ging in Flammen auf, sodass die Wurzeln nutzlos wurden. Als er vor dem anderen stand sprang er hoch und richtete dabei sein Schwert auf ihn. Mit einer kurzen Druckwelle, wurde der Kerl von seinem Schwert gedrückt und Sylux wollte nach oben fliegen.
Xrelyon Machtdrachen
Thema: Re: Das Land des Lichtes Werum Mo Nov 07, 2011 11:00 am
Ardon hörte die Explosion und nutzte die Gelegenheit der Ablenkung um aus seiner Deckung raus zu kommen. "Zielen.. und.. Schuss!" Der Bolzen flog mit hoher Geschwindigkeit auf den Feuermagier zu und ließ sich nicht durch Magie ablenken.
Thema: Re: Das Land des Lichtes Werum Mo Nov 07, 2011 11:05 am
Der Aufgeblähte explodierte in einer großen explosion die eine Hauswand einriss und die Sohlen von Sylux schuhen ankokelte. Der andere hingegen hatte ein schild errichtet das aber gerademal die Explosion aufhielt und sofort zerbrach und in einem Akt der Verzweiflung weil er sah wie der Bolzen abfeuerte, erschuff er eine Große Wand aus erde die auf ardon hinunterstürzt "Stirb" waren seine letzten Worte bevor der Bolzen seinen kopf durchschlug und Blutige überreste auf den Trümmern hinter ihm hinterliesen.
Remun wirkte aus seiner deckung herraus einen Zauber, Der die Wand aufhielt und einfror "da komme ich ja genau richtig" er sprang zu ardon hinunter vom Dach des hauses "hättest du dich noch retten könne?" er ging richtung leiche des angreifers.
Seryco Stein im Wasser
Thema: Re: Das Land des Lichtes Werum Mo Nov 07, 2011 11:21 am
Sylux landete auf den Boden und ignorierte Remun. Er schnaubte kurz und stampfte auf den Boden, sodass Teile des Kopfsteinplasters zerbrachen. "Schade..." Er steckte sein Schwert wieder ein und bemerkte das er voller Blut war. "Nette Aufwärmphase..."
Xrelyon Machtdrachen
Thema: Re: Das Land des Lichtes Werum Mo Nov 07, 2011 11:31 am
"Wäre eine meiner leichtesten Übungen gewesen..", sagte Ardon stockend. "Also, was ist, kann jemand von euch die Leiche identifizieren?" Ardon befestigte seine Armbrust wieder und folgte Remun. Inzwischen hatten sich schon viele neugierige Bürger um das Schlachtfeld versammelt.
HinaPet Stein im Wasser
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 20.10.11 Alter : 30 Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Thema: Re: Das Land des Lichtes Werum Di Nov 08, 2011 6:22 am
Minoru&Hina: Minoru wachte auf als er starke, für ihn zumindest, Bodenschwingungen spührte, die nicht nachließen. "Das ist doch...." dachte er und schaute in den Flur "Ein Kampf ich wusste es." meinte er, da alle Türen, also die von Remun und Co offen standen, was bedeutete das alle, außer Hina, draußen waren. Als dann der dumpfe Nachhall einer Explosion zu hören war tratt auch Hina aus ihrer Tür, die direkt zu Minoru blickte, nickte, und dann mit ihm loslief. Sie brauchten nicht lang, um zum Ort des geschehens zu zu kommen, doch es war schon alles vorbei. Hina schritt durch die Bürgermengen am Rande und betrat dann den Kampfplatz "Was war los ...?" fragte sie, sich alles anschauend, in die Runde.
Thema: Re: Das Land des Lichtes Werum Di Nov 08, 2011 6:29 am
Remun sah zu Hina "Zwei der Verfolger haben angegriffen sie sind nun Tot" er ging zum Leichnahm und sah ihn sich an "das ist genau das was ich befürchtet hatte" er zerstörte die gegenstände es Mannes "gut dann wars das erstmal" er fror ihn ein und ließ ihn dann in tausend splitter zerspringen"Wir müssen rein..." er ging zu hina,Ardon und Sylux berührte sie alle und sie fanden sich im Zimmer von Remun wieder "Kleine Rune die ich vorsichtshalber gemacht habe so werden sie uns wenigstens nicht schnell finden weil ihnen jeder sagen kann wo wir sind"
Seryco Stein im Wasser
Thema: Re: Das Land des Lichtes Werum Di Nov 08, 2011 8:22 am
Sylux sah sich in dem Raum um. "Gut... Ich schätze die Ruhe Pause können wir uns erst einem von der Backe putzen. Hat einer von euch einen Plan wo es jetzt hingeht?" Er wirkte leicht agressiv.
Xrelyon Machtdrachen
Thema: Re: Das Land des Lichtes Werum Di Nov 08, 2011 11:40 am
Ardon setzte sich auf den Boden und polierte seine Armbrust. "Remun, sagtest du nicht du hast einen guten Kontakt zum König hier? Wir sollten ihn um Schutz fragen. Vielleicht weiß einer seiner Untertanen auch noch etwas über Zramkorum." ~Und mit dir habe ich noch ein paar Wörtchen zu wechseln...~, dachte er sich während er Sylux ansah.
Thema: Re: Das Land des Lichtes Werum Di Nov 08, 2011 11:50 am
Remun sah zu Ardon "dann dürfen wir im Schloss aber nicht bzw. kaum das Zimmer verlassen in dem wir einquartiert werden und wir müssen uns sehr bedeckt halten und selbst das ist noch riskant aber ok einen Versuch ist es wert , besser als hier" er sah zu den vieren "sollen wir uns gleich auf den weg machen?"
Seryco Stein im Wasser
Thema: Re: Das Land des Lichtes Werum Di Nov 08, 2011 11:55 am
Sylux knurrte. "Ich bin dagegen.... Ich will nicht einfach nur rumsitzen und warten. Das dauert mir zu lange. Es sollte wenn dann einer von uns tun, sodass die Gruppe agieren kann." Er sah zu Remun. "Du hast die Besten Verbindungen. Du könntest die Infos holen, während wir schon einmal Vorbereitungen treffen. Ich kann mir schlecht vorstellen, dass der Kerl uns mit Vorräten versorgen wird... Vorallem wenn er hört, das Leute aus Zramkorum hinter uns her sind." Sein Blick fiel auf Ardon. "Wir werden bestimmt jetzt von Kopfgeldjägern verfolgt."
HinaPet Stein im Wasser
Thema: Re: Das Land des Lichtes Werum Mi Nov 09, 2011 6:14 am
Hina&Minoru: "Ich finde die Idee auch nicht gut, weil sie dann eine Position haben an der wir sind, wenn wir hier bleiben müssen sie uns erstmal suchen..." sagte sie ruhig und war nicht verwundert über den plötzlichen wechsel des Ortes, durch Magie. Minoru "Woher wissen die eigentlich von uns, ausgenomen Remun, weil ich mein wir sind -gewöhnliches- Volk und gesehen haben sie uns auch nicht wirklich?" fragte er.
Xrelyon Machtdrachen
Thema: Re: Das Land des Lichtes Werum Mi Nov 09, 2011 7:03 am
"Ich kann dir sagen woher die von uns wissen." Ardon stand auf und blickte aus dem Fenster. "Als wir noch in Novrum waren, habe ich in der Stadt meine Wurzeln gesetzt, was mir erlaubte bei ein paar interessanten Gesprächen mitzuhören." Er wendete sich zu Minoru. "Der verdammte Gastwirt hat uns unter Drohung verraten und eine genaue Beschreibung von uns allen abgegeben. Für die sind wir Remuns Komplizen."
Thema: Re: Das Land des Lichtes Werum Mi Nov 09, 2011 7:27 am
Remun schaute alle an "Ihr seid mehr als nur Komplizen für Die seid ihr eine genauso große Gefahr wie ich und was den Standpunkt angeht... hier stecken wir auch fest und wenn wir zum Schloss gehen, regele ich das schon so das keiner weiß das wir dort sind" er sieht zu Sylux"du kannst sie auch gerne jagen wenn du denkst das sei Klüger denn, wenn du nicht stark genug bist sind wir an so einem Ort dem Tod geweiht"
Seryco Stein im Wasser
Thema: Re: Das Land des Lichtes Werum Mi Nov 09, 2011 7:38 am
Sylux schüttelte den Kopf. "Es wäre dumm wenn wir Zeit verschwenden. Ich weiß nicht, ob ich oder Seryco auch schon unter den Leuten bekannt sind, aber das könnten wir uns eventuell zu Nutzen machen." Er zog einen Mundwinkel nach oben. "Ihr könntet zum Schloss gehen und ich werde mich hier umhören und die Sache im Auge behalten. Ardon wird mir wieder einen Frosch in die Tasche setzen, sodass wir in Kontakt bleiben." Er blickte aus dem Fenster und sah immer noch die Menschenmengen. Dann kicherte er. "Mich täte es nicht wundern, würde man euch gar nicht reinlassen... Es wäre ja theoretisch ein Kriegsgrund für Zramkorum, Gesuchte unter Schutz zu nehmen."
Thema: Re: Das Land des Lichtes Werum Mi Nov 09, 2011 7:54 am
Remun horchte auf als Sylux das sagte "euch ist schon bewusst das die meisten Menschen nichtmal wissen das es Zramkorum gibt? und wenn sie es wirklich wüssten und es eine Bedrohung darstellt oder sogar Forderungen macht würden alle Länder dieses Land zerstören um sich weiterhin gegenseitig zu vernichten in so einem Punkt würden alle sich einigen zu einem großen Jerman" er lachte und schaute alle an "Wollt ihr nun den Schutz der Burg nehmen in der wir sicher sind und uns gut vorbereiten können? oder hier bleiben, die Familie in gefahr bringen und wie Sylux es vorschlägt in die Arme der Angreifer laufen?"