Tales of Jerman
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG des Buches über Jerman

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Das Land des Lichtes Werum

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Remun-Ikarda
Kosmosdrache
Remun-Ikarda

Anzahl der Beiträge : 88

Das Land des Lichtes Werum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Das Land des Lichtes Werum   Das Land des Lichtes Werum - Seite 4 EmptySa Okt 29, 2011 11:58 am

das Eingangsposting lautete :

Werum halt
Nach oben Nach unten
https://tales-of-jerman.forumieren.com

AutorNachricht
Seryco
Stein im Wasser
Seryco

Anzahl der Beiträge : 45

BeitragThema: Re: Das Land des Lichtes Werum   Das Land des Lichtes Werum - Seite 4 EmptyMi Nov 09, 2011 7:59 am

Sylux grübelte kurz.
"Mir ist klar das jeder Weg seine Nachteile hätte. Aber bedenke mal was Zramkorum machen würde wenn wir ins Schloss gehen? Ich bezweifle das nur diese Familie hier in Gefahr wäre... Sie würde überall nach uns suchen. "
Er ballte seine Hände.
"Meinetwegen können wir ins Schloss gehen... Auch wenn ich nicht damit zu 100% einverstanden bin...."
Nach oben Nach unten
HinaPet
Stein im Wasser
HinaPet

Anzahl der Beiträge : 53

BeitragThema: Re: Das Land des Lichtes Werum   Das Land des Lichtes Werum - Seite 4 EmptyMi Nov 09, 2011 8:13 am

Hina&Minoru:
Hina seufzte und dachte //...Genau so große Gefahr ......hätt ich nicht gedacht ...naja was solls...//, dann schaute sie zu Remun "Okay, wir kommen mit." sagte Hina still, da sie lieber die Familie in Sicherheit wusste.
Sie schloss die Augen und senkte den Kopf, in Gedanken sah sie schon den Krieg übers Land ziehen. Kurz warn ihre Lieder zugekniffen, dann entspannten sie sich wieder. Sie seufzte leise.
Minoru mussterte sie kurz, er wusste woran sie dachte //Wann endet das alles nur....//, dacht er und fing gar nicht erst an etwas gegen Hinas Wort zu sagen.
Nach oben Nach unten
Xrelyon
Machtdrachen
Xrelyon

BeitragThema: Re: Das Land des Lichtes Werum   Das Land des Lichtes Werum - Seite 4 EmptyMi Nov 09, 2011 8:28 am

"Mir egal, was ihr vorhabt aber tut nichts was ihr später bereuen werdet. Ich werde in der Festung nach Infos über Zramkorum suchen."
Ardon blickte fragend in die Runde.
"Hina, Minoru, ihr kommt mit. Ihr seid noch Kinder. Remun, ich schätze du kommst mit?"
Er stand auf und befestigte seine Armbrust.
"Wir haben nicht vor, dort sinnlos zu warten. Wir wollen unsere Zeit sinnvoll nutzen."
Nach oben Nach unten
Remun-Ikarda
Kosmosdrache
Remun-Ikarda

BeitragThema: Re: Das Land des Lichtes Werum   Das Land des Lichtes Werum - Seite 4 EmptyMi Nov 09, 2011 8:39 am

Remun lächelte "dann sollten wir uns mal auf den weg machen ich habe nähmlich keine Lust hier noch länger zu verweilen" er packte alles zusammen was er brauchte und lud seine Armbrust "können wir los? "
Nach oben Nach unten
Seryco
Stein im Wasser
Seryco

BeitragThema: Re: Das Land des Lichtes Werum   Das Land des Lichtes Werum - Seite 4 EmptyMi Nov 09, 2011 8:41 am

Sylux nickte.
"Ich habe alles was ich brauche."
Er schloss kurz die Augen und atmete tief ein und aus.
Nach oben Nach unten
HinaPet
Stein im Wasser
HinaPet

BeitragThema: Re: Das Land des Lichtes Werum   Das Land des Lichtes Werum - Seite 4 EmptyMi Nov 09, 2011 8:56 am

Hina&Minoru:
Hina und ihr Bruder rührten sich kein bisschen, da sie ihre Sachen vorhin schon mitgenomen hatten. Sie nickten nur deutlich und warteten ab.
Hina grübelte schon über viele Dinge nach ließ es sich aber nich anmerken.
Nach oben Nach unten
Xrelyon
Machtdrachen
Xrelyon

BeitragThema: Re: Das Land des Lichtes Werum   Das Land des Lichtes Werum - Seite 4 EmptyMi Nov 09, 2011 10:18 am

"Dann mal los!"
Ardon nahm seinen Beutel und ging voraus.
~Perfekt... Alles läuft wie geplant..~
Nach oben Nach unten
Remun-Ikarda
Kosmosdrache
Remun-Ikarda

BeitragThema: Re: Das Land des Lichtes Werum   Das Land des Lichtes Werum - Seite 4 EmptyDo Nov 10, 2011 1:32 am

Remun ging vorraus und verabschiedete sich mit den anderen von der Familie "wir sollten durch die Kanalisation" er ging mit den anderen in eine gasse und stieg hinunter "hier sollten wir unbehelligt durchkommen" fängt an loszugehen.
Nach oben Nach unten
Seryco
Stein im Wasser
Seryco

BeitragThema: Re: Das Land des Lichtes Werum   Das Land des Lichtes Werum - Seite 4 EmptyDo Nov 10, 2011 3:31 am

Seryco übernahm wieder den Körper nachdem Sylux einen finstern Blick auf alle geworfen hatte.
"Ich hoffe mal nicht das wir in der Königlichen Toilette rauskommen..."
Serycos Stimme klang dabei ziemlich ernst.
Nach oben Nach unten
HinaPet
Stein im Wasser
HinaPet

BeitragThema: Re: Das Land des Lichtes Werum   Das Land des Lichtes Werum - Seite 4 EmptyDo Nov 10, 2011 6:15 am

Hina&Minoru:
Minoru, welcher hinter seiner Schwester, ging, war der letzte der Gruppe. Er wollte nicht das Hina als letzte ging, da er sich als Bruder, auch wenn er jünger war, als ihr Beschützer ansah. "Wie lange wird es dauern?" fragte Hina ruhig.
Ihre Worte hallten leicht wieder, doch die Echos verstummten schnell.
Minoru konzentrierte sich kurz etwas und erschuf hinter sich eine Wand, die das Wasser weiterfließen lies, aber den Tunnel versperrte //So wird es besser sein...//, dachte er sich.
Nach oben Nach unten
Xrelyon
Machtdrachen
Xrelyon

BeitragThema: Re: Das Land des Lichtes Werum   Das Land des Lichtes Werum - Seite 4 EmptyDo Nov 10, 2011 6:42 am

Ardon sah Minoru ernst an.
"Du solltest deine Mauer lieber zerfallen lassen. Deine Aura kann man meterweit spüren wenn du dein Mana so offensichtlich fließen lässt."
Er kniete sich ein wenig hin, um mit Minoru auf einer Höhe zu sein und holte einen Talisman aus diversen Zähnen und Federn der wilden Tiere aus Krem hervor.
"Bei der Jagd ist es extrem wichtig seine magische Aura zu verbergen, da die Tiere sehr empfindlich darauf reagieren und dich schnell orten können."
Ardon stand wieder auf und drückte Minoru den Talisman in die Hand.
"Hier, den schenke ich dir. Versuch dein Mana auf dieses Amulett zu konzentrieren."
Nach oben Nach unten
Remun-Ikarda
Kosmosdrache
Remun-Ikarda

BeitragThema: Re: Das Land des Lichtes Werum   Das Land des Lichtes Werum - Seite 4 EmptyDo Nov 10, 2011 6:59 am

Remun ging einfach weiter und sagte dann an Hina gewandt "Werum ist groß und die Kanalisation ist recht verwinkelt mit über eine Stunde laufen könnt ihr mit sicherheit rechnen" er lächelte "Wenn uns hier unten ein Tier ortet sind wir so gut wie Tod also seit nicht allzu laut und bloß kein Feuer" er seufzte und ging einige Gänge mit ihnen Entlang.
Nach oben Nach unten
Seryco
Stein im Wasser
Seryco

BeitragThema: Re: Das Land des Lichtes Werum   Das Land des Lichtes Werum - Seite 4 EmptyDo Nov 10, 2011 7:08 am

Seryco senkte wieder leicht den Kopf. Er folgte ihnen nur widerwillig.
//Warum machen wir das? Wir ziehen nur die Aufmerksamkeit auf uns//
Sylux lachte wieder.
//Ich glaube sie sind der Schlüssel zur Lösung...//
Seryco wollte stehen bleiben, doch wurde er wieder von starken Schmerzen heimgesucht. Er hielt sich den Kopf und hustet kurz Blut.
//Tu einfach das was ich dir sage.//
Nach oben Nach unten
HinaPet
Stein im Wasser
HinaPet

BeitragThema: Re: Das Land des Lichtes Werum   Das Land des Lichtes Werum - Seite 4 EmptyDo Nov 10, 2011 7:23 am

Minoru&Hina:
Als Ardon ihn ansprach war Minoru erstmal etwas beleidigt, sah dann, nach der Erklärung von ihm, aber ein, dass es so besser ist. Er schaute zur Wand und diese zervfiel leise, da er es so wollte. Nach kurzen betrachten des Talismanes legte er ihn um und konzentrierte, wie Ardon es sagte sein Mana darauf, dann stammelte er etwas von "Oke, ist gut.", dann war er still.
Hina seufzte leise, als sie hörte wie lange es dauern würde schaute dann aber zur Seryco, der schlimm hustete, und fragte "Alles in Ordnung?".
//Iwas stimmt mit ihm nicht, dass ....// dachte sie, brach aber ihren gedanken ab, da sie wusste, das wenn es so wäre sie es noch erfahren würde.
Nach oben Nach unten
Remun-Ikarda
Kosmosdrache
Remun-Ikarda

BeitragThema: Re: Das Land des Lichtes Werum   Das Land des Lichtes Werum - Seite 4 EmptyDo Nov 10, 2011 7:59 am

Remun war mit den anderen nahe des Endes nach einigen Stunden Fußmarsch "ok einfach die Leiter nach oben Klettern... was ist das?" ein geräusch das nach einem Fiepen klang näherte sich "das hört sich gar nicht gut an.. überhaupt nicht gut los alle schnell die leiter hoch! oben ist eine Falltür macht sie auf!" er rief das in einem Tonfall der nichts gutes verriet.
Nach oben Nach unten
Seryco
Stein im Wasser
Seryco

BeitragThema: Re: Das Land des Lichtes Werum   Das Land des Lichtes Werum - Seite 4 EmptyDo Nov 10, 2011 8:12 am

Seryco sah die Leiter. Er griff mit seinen Händen nach ihr und kletterte nach oben. Es wurde immer finsterer, bis er einen kleinen Lichtschlitz über ihn bemerkte.
//Das muss die Falltür sein...//
Mit seiner linken Hand hob er sie an und betrat die Oberfläche.
//Wir könnten sie jetzt da unten verrecken lassen...// lachte Sylux.
Seryco riss die Augen auf und zitterte.
//N-nein das werde ich nicht tun...//
//Es war nur eine Möglichkeit...//
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Land des Lichtes Werum   Das Land des Lichtes Werum - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Das Land des Lichtes Werum
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4